Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wallpaper by naru
Beitrag: #1
vom - Wallpaper by naru
http://i43.tinypic.com/2wd7fhu.jpg
Hatte mal Lust zu Sasuke ein wallpaper zu machen.
Wie findet ihr es ?
Ich weiß jetzt nicht pb ich da noch was reinschreiben soll.Hmm was denkt ihr ?
Ich dachet da an sAuce-kay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 10:48 von Phoenix. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wallpaper by naru
Ziemlich leer, schreib was rein.

Die Hintergrundfarbe passt imo auch nicht so ganz. o_o"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wallpaper by naru
Hmm. Jua hab ich auch schon gemacht ^^ ( Das mit dem hinschreiben)
Öh jua kp also mir gefällt die Hintergrundfarbe eigsehr. Ich hatte aber auch an etwas wie hellbraunes/kupfer farbendes gedacht. Hatte mir aber nicht so gefallen. Hmm
Was würdest du den vorschlagen wenn man so fragen darf?
http://i41.tinypic.com/2mex2tv.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 10:48 von Phoenix. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wallpaper by naru
Arial Schriftart ist nicht hübsch! :<

(02.05.2009, 00:10)rio deca naru schrieb: Was würdest du den vorschlagen wenn man so fragen darf?

Vllt. wie du erwähnt hast ein kupfernes Braun oder so, müsste man rumtesten..das Türkis ist imo zu grell. ^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wallpaper by naru
Also, ich kann Master Vegetto gar nicht zustimmen. Ich finde das Wallpaper in deinem ersten Beitrag nur genial!
Ich würde mcih sehr über so ein Wallpaper freuen...nimmst du auch Aufträge an? Würde dir dann auch etwas Naruto-mäßiges auftragen..;-)
Mach auf jeden Fall weiter damit, hast Talent!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wallpaper by naru
Also ich muss auch sagen,das 1. Wallpaper ist klasse! Mir gefällt die Farbe ,auch wenn sie nicht zu Sasuke so wirklich passt,weil sie zu hell ist. Aber ansonsten super! Bei dem mit der Schrift gefällt mir nur halt die Schriftart nich..

Mit welchem Programm machst du die?

Jo,und wenn du Aufträge annimst,dann hätte ich gerne eins mit Glurak^^

DANKE!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wallpaper by naru
Mir gefällt das Wallpaper nicht sonderlich. Die Farbe ist an sich in Ordnung, es sollte nur dunkler sein. Außerdem ist der Schriftzug viel zu grob, da solltest du was Feineres nehmen. Was du reinschreibst, ist mir im Prinzip egal, das solltest du entscheiden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wallpaper by naru
Ich würde dich, naru, bitten, nur den Link deiner Wallpaper in deine Posts zu setzen, da die manchmal so riesig sind, dass sie den Bildschirm von anderen sprengen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wallpaper by naru
Die Farbe is kuhl, die gefällt mir, aber der Text fügt sich nicht richtig ein. Der sieht sehr lieblos draufgeklatscht aus.

Back to Zeichenbrett, mein junger Padawan.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wallpaper by naru
Sry hatte das falsche Bild mit dem Text gegeben. Ich hatte den Text eig noch ein bisschen aufgebessert.
Stelle es rein wenn ich wieder bei mri zuhause bin ^^
Jua kann paar Aufträge annehmen.
Sagt mir einfach mit welchem Charakter( können auch mehrere sein. Es ist egal wie vile)
und die Fareb die irh gerne haben wollt ( können auch mehrere sein)
Ich knn es per Pc, Aquarell oder Acryl machen.



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste