Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buttons für die Spriter
Beitrag: #1
vom - Buttons für die Spriter
[Bild: bannerbutton.gif]


Hallo Spriter, :P

ich biete hier ein paar Buttons an, die ihr z.B. in der Signatur verwenden könnt und sie zu eurem Sprite - Thread verlinkt. Alles ist frei, jeder darf. Falls ihr sie aber woanders als im RaupyBoard benutzen wollt, hät ich gerne eine kurze PN, danke.

Falls extra Wünsche wie "Ich hätte gerne eine andere Schriftart", "Größer/breiter/höher bitte!", "Ich möchte eine andere Farbe", "Ein andrer Text wär cool!" oder "Kannst du auf den Button meinen Sprite draufklatschen?" bestehen, dann teilt sie mir mit. ^^"

Momentane Buttons:
[Bild: button1b.png]
[Bild: button2.png]
[Bild: button3.png]

[Bild: button4.png]
[Bild: button4.png]

[Bild: button6h.png]

[Bild: button7.png]
Falls ihr Extrawünsche habt, bitte nur die folgende Tabbelle kopieren und einfügen! (Ihr müsst NICHT alles ausfüllen)

Text:
Textfarbe:
Größe:
Schriftart:
Farbe:
Motiv:
Sonstiges:


Text -> der Text, der auf dem Button sein soll
Textfarbe -> Die Farbe des Textes
Größe -> in Pixel bitte
Schriftart -> Hier kommt der Name der Schrift hin, die ihr wollt
Farbe -> hier bitte nicht nur "Gelb" hinschreiben..sondern auch den Farbton..etwas gräulich, dunkel, hell usw.
Motiv -> von einem Sprite oder einer Grafik etc. bitte keine 1000x1500p Bilder, wenn die so stark verkleinert werden, verlieren die an Quallität
Sonstiges -> was hier sein soll, weiß ich leider auch nicht, erklärt ihrs mir!


Ich hoff mal, dem ein oder andrem gefällt die Idee. :O

P.S.: Alle Aufgeführten Buttons dürfen von euch benutzt werden - auch ohne Post in diesem Thread. Trotzdem wäre eine Rückmeldung toll. ^^"

credits:
The GIMP (benutzes Programm)
daFont (viele Schriftarten von dort)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 17:53 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Buttons für die Spriter
Hey tolle Idee Big Grin
War aber etwas wegen dem ort verwirrt weils hier nich bei den Sprites is ^^"

Wenns dich nicht stört nerv ich dich gleich, kann das mit den transparenten Ecken nich oo
Text: Meine Sprites
Größe: Wie die ersten.
Schriftart: So etwa wie Vampirss. Wenn du sie nicht hast, irgenteine, aber nicht so tropfig die liest man etwas sclecht.
Motiv: Machst dus wie den blauen? Und wenns passt kleb den noch drauf: Schön klein ^^ [Bild: 546.png]
Sonstiges: Sehen alle toll aus ^^ Ich nehms übrigens nur fürs RB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 10:32 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Buttons für die Spriter
(29.04.2009, 10:32)Schaf schrieb: Hey tolle Idee Big Grin
War aber etwas wegen dem ort verwirrt weils hier nich bei den Sprites is ^^"

Find die Idee auch toll. Die Area ist glaub ich auch gut getroffen, weil er ja zwar etwas zu Sprites anbietet, jedoch eindeutig Grafiken angeboten werden Smile

Mal als Tipp, du könntest doch direkt den ganzen Code mitanbieten, dass heisst auch direkt die komplette Verlinkung mit Bild zum Auftraggeber durchstellen.

offtopic: Unser Sprite-Archiv hat übrigens bald 2000 Sprites zur Darstellung! Ihr ward alle fleissig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Buttons für die Spriter
(29.04.2009, 10:32)Schaf schrieb: Text: Meine Sprites
Größe: Wie die ersten.
Schriftart: So etwa wie Vampirss. Wenn du sie nicht hast, irgenteine, aber nicht so tropfig die liest man etwas sclecht.
Motiv: Machst dus wie den blauen? Und wenns passt kleb den noch drauf: Schön klein ^^ [Bild: 546.png]
Sonstiges: Sehen alle toll aus ^^ Ich nehms übrigens nur fürs RB

Hab mal paar Variationen gemacht. Die Schriftart "Vampiress" fand ich..na ja..gewöhnungsbedürftig :>

[Bild: buttonschaf.png]

[Bild: buttonschaf1.png]

[Bild: buttonschaf2.png]

[Bild: buttonschaf3.png] <- absolutly fail

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Buttons für die Spriter
ok,echt geile idee^^
also:

Text:Meine sprites
Größe: wie bei schaf
Schriftart: Maiandra GD
Farbe: einfach schwarz,das ganz einfache bei paint
Motiv: hintergrund bitte wie bei schafs letzten,dan noch den sprite,aber so da er zu groß ist,nur einen abschnit davon,am besten sollte man den kopf sehen,so in der mitte [Bild: libelldraimpoleon.png]


Sonstiges:ales auser schriftart und sprite wie bei schaf

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Buttons für die Spriter
cool hab ma überlegt ma wieder zu spriten hätte gern auch son button

ich hätte gern so ein wie bei dir der erste nur was dunkler also so in grau schwarz (im ersten post)
Text:meine sprites
Größe:gleich
Schriftart:auch gleich
Farbe:grau schwerz
Motiv:hintergrund ja lass den pls so wie bei schaf(zweiter button) als bild wäre ein magnayen toll oda muss das ein eigener sprite sein? wenn ich ein bild geben solll sag is mir eig egal hauptsache magnayen
Sonstiges:nix eig

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Buttons für die Spriter
Farbe..Schwarz? Hättest mir dann ja noch die Farbe der Schrift nennen können..ich hab jetzt mal ein Grau genommen.. *gleich editier*

Hier:

[Bild: buttonpokeplina.png]

edit:
Deiner kommt gleich Shadow..am Besten gibst du mir ein Bild..ob Grafik oder Sprite ist eigentlich egal..nur sollte es nicht so brutal groß sein.

edit:
[Bild: buttonshadow.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 18:43 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Buttons für die Spriter
is gut nur sry hab auch gesagt das schrift schwarz soll oda? ok mach mir pls schrift in etwas hell grau schrift: meine sprites schriftart wie eben gesagt die von schaf das 4te

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Buttons für die Spriter
*confused* Ich kann ja auch so toll lesen. >_<"

so..
[Bild: buttonshadow.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 19:26 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Buttons für die Spriter
Text:Rai's Sprites
Textfarbe: schwarz
Größe: wie bei anderen
Schriftart: egal
Farbe: schwarz-Gelb wie das bild in sig
Motiv:[Bild: BlueRaichu.png]
Sonstiges: nichts^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 19:41 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste