Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Beitrag: #1
vom - IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Hi oo/
Ich nutz ja den flambierten Fuchs, brauch alse den IE eigentlich nicht mehr. Also wollt ich ihn Deinstallieren. Gehe folgend vor, laut Microsoft Hilfeseite.

1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
Ok
2. Geben Sie in das Feld Öffnen die Zeichenfolge appwiz.cpl ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Ja wo die Software Liste is wusst ich anders auch oo
3. Klicken Sie in der Liste der Programme auf Windows Internet Explorer 7 und dann auf Entfernen.
Muahaha der war gut!!! xD"""
http://img514.imageshack.us/img514/8094/...lliern.png

oo

Also wie gehts sonst noch? Microsoft hat ja für son Fall keine lösung, nur ne Anleitung wie man ihn ode rne andere IE version wieder installiert -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Meines Wissens gibt es keine Methode, den Internet Explorer zu entfernen, weil er tief im System verwurzelt ist. Hintergrund der Sache ist soweit ich weiß, dass der nicht nur für das Internet, sondern auch für das Anzeigen der Ordner zuständig ist. Also selbst wenn du ihn entfernt bekommen würdest, bekäme das deinem Windows bestimmt nicht besonders gut...

Ein Windows ohne IE gibt's imho also nicht. (Aber du weißt ja, was du tun kannst, wenn du komplett IE-frei leben willst... *unauffällig Andeutungen mach*.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Ja meins auch aber wist ihr was:
Ich hab aml bei Microsoft angerufen und die konten mir nich sagen wie ich den Papierkorb wieder kriege ich mein da sis doch peinlich Saturn konnte es mir sagen lol

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Ich habs einmal geschafft, ihn zu deinstallieren, danach war mein Paint und meine Systemlautstärkeregelung allerdings auch weg... Ich musste das dann alles mit der Recovery-CD wiederherstellen. Wie GP schon gesagt hat, es ist viel zu tief im System von Windows verwurzelt, als das man es deinstallieren könnte.
Ich benutz auch den Fuchs und hab mich einfach damit abgefunden, dass IE trotzdem immer noch auf meinem PC rumspukt. Ich würds zur Sicherheit auch drauflassen, schließlich gibt es Seiten, die auf IE ausgerichtet sind und die Firefox fehlerhaft anzeigt. Für solche Fälle kann man den Schrottbrowser doch immer gebrauchen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
(28.04.2009, 13:02)Schilltok007 schrieb: Ja meins auch aber wist ihr was:
Ich hab aml bei Microsoft angerufen und die konten mir nich sagen wie ich den Papierkorb wieder kriege ich mein da sis doch peinlich Saturn konnte es mir sagen lol

Naja, es kommt ja auch auf die Art der Fehlerbeschreibung an. Und, sowohl bei MS als auch im Saturn gibt es jeweils Leute, die Ahnung haben und welche, die keine haben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Ich hab's bisher eigentlich noch nie versucht, den Internet Explorer zu deinstallieren. Ich benutze ihn zwar auch nie, aber er stört ja nicht. Ich hab lediglich das Desktopsymbol entfernt, getreu dem Motto "Aus den Augen - Aus dem Sinn". Warum wolltest du ihn denn überhaupt entfernen? Wenn du ihn nicht benötigst, benutz ihn doch einfach nicht oder entferne ggf. auch nur das Symbol. Speicher wegfressen oder sonstwas, tut er ja nun nicht wirklich ö.ö

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Och ich bin zufällig drübergeflogen, das das nich geht wollts nur so wissn. Symbol und so hab ich eh gelöscht. Musste nur so lachn das Windows tatsächlich verbietet das zu löschen ^^"" Naja kann ja eh geschlossen werden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: IE Exlorer Deinstalliern- Microsoft zu dumm dafür oo
Naja ich glaub das ist generell so bei Software/Programmen/Anwendungen, die von Microsoft von Haus aus im System integriert sind. Ich glaub Microsoft setzt regelrecht vorraus, dass man, wenn man sich für Windows entscheidet, auch die systemeigenen Anwendungen nutzt. Da die dann meistens auch richtig im System verankert sind, sind die auch nicht einfach zu entfernen, weil das ggf. auch zu Problemen führen könnte. Smile Aber gibt halt echt nich mehr viele, die die Standardversion des Internet Explorers nutzen, aber das kümmert Microsoft sowieso nich XD.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste