Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deck:Zerstörerische Magie
Beitrag: #1
vom - Deck:Zerstörerische Magie
1xTrasla SW
1xKirlia SW
1xGalagladi SW
1xStaralili MD
1xStaravia DP
1xStaravia ST
1xStaravia ST
1xSkunkapuh MD
1xSkuntank ST
1xLarvitar ST
1xPupitar ST
1xDespotar ST
1xMachollo ST
1xMaschok ST
1xMachomei ST
1xBidiza DP
1xBidifas ST

3xEnergiewiderherstellung
3xEnergie-Umschalter

10xKampf-Energie
9xUnlicht-Energie
4xPsycho-Energie
2xWasser -Energie
1xRuf-Energie
2xErhol-Energie
1xVerkrümmungs-Energie


hier ist,wie ihr seht jedes pokemon nur 1mal drin.
eine besondere strategie hat das deck nicht.
nur,dasdie star familie,die gegnerischen pokemon nicht zurükziehen lässt,damit ich besonders viel schaden anrichten kann,ohne das die gegner fliehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 18:45 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Also offen gesagt: Das Deck ist totaler Mist.
Mit diesen Lines wirst du nie an Machomei, Despotar oder Guardi rankommen, und bei 20 Schaden wird es den Gegner auch nicht stören, dass er sich nicht zurück ziehen kann.
Du hast viel zu viel Energien und viel zu wenig Trainer im Deck. Ich würde dir dringend raten dir Impergators Guide durchzulesen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2004

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
du hast die strategie wohlecht nich verstanden was?
ich lass den gegner ja nicht einfach so blockiert im spiel!!!
damit galagladi schalkilinge einsetzt!
dan kommt es nicht zurück und 60 schaden zieht staraptors angriff!so ist jeds gegnerische pokemon kampfunfähig!!!
bei schallklinge hat das gegnerische pokemon nur noch 50 kp!
und mit einen kleinen schlag,wenn ich mehr energie hab setz ich noch die andere atacke von gallagladi ein!
machomei mcht sonst noch mehr fertig!
und guardevoir hilft mir,das das gegnerische pokemon keine pokepower einsetzt,die was gegen den greiffer von staraptor und 1staravia tut!
da ich aber nicht sehr viele normal energien hat die man für angriffe gebraucht brauch ich den energieumschalter!und trainer sind mir nicht wichtig!die bringen bei meinen pokemon ja rein garnichts!
ich über lege noch,ob ich anstatt von einigen energien(da du sagst es sind zu viele)ja ein bidiza und bidifas aus ST reintun.das biifas verhindert ja dan das das andere staravia was ich nicht entwickle und greifer einsetzt,gegen gegnerische atacken überlebt.
mist ist es nicht!!!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Ehmm...damit ich dich richtig verstehe du willst Bidifas´s PokéBody nutzen damit Staravia geschützt wird?...ehm mal davon abgesehen das Staraptor "Greifer" kann und nicht Staravia.Ausserdem kann Bidi nur sich selbst mit seiner PokéBody schützen und Schaden bekommt es dadurch auch,nur Zusatz effecke wie vergiftung usw. werden dadurch verhindert

Also das Deck is nicht so wirklich der brunner und du solltes dir wirklich mal den Guide von Impi durchlesen und das Deck überarbeiten

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
-<>- Also... Mit diesem Deck wird es dir nie gelingen deine Strate umzusetzen. Mal nen Tipp: Raus mit Skunktank; raus mit Staraptor; raus mit Despotar; raus mit Machomei.... Und Hallo Guardvoir^^

Beschränk dich auf wenige Lines; und setze vor allem mehr Trainerkarten ein!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
nein nein.ich brauche die amnesie von bidifas,dan kan der gegener eine von mir auserwählte atacke im nächsten zug nicht einsetzten.
und staravia aus D&P kann auch greifer!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Nützt dir aber nicht viel. Käpf nu mal gegen Raichu SF mit deinem Bidifas. Du wählst eine Attacke ; und er setzt ne andere ein... dann war das für die Katz....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Das mit der Amnesie ist schön und gut aber es gibt Pokemon die mehr als eine Attacke können
Wenn du die erste Attacke mit Amnesie blockierst kann der Gegner immer noch mit einer zweiten Attacke die nicht blockert ist angreiffen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Also erste mal was sol das 1 staralili und 3 steravia

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Deck:Zerstörerische Magie
Entei52 dein beitrag ignorier ich!!!

ja es muss ja nicht sein,das der gegner 2starke atacken ht!!!
und ich kann vielleicht skuntank raustun,aber nie alle andren!!!
guardevoir ist schon drin

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste