Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat mir 50Zufällige Karten gesvchickt????
Beitrag: #21
vom - RE: Wer hat mir 50Zufällige Karten gesvchickt????
(28.04.2009, 06:59)Schilltok007 schrieb: Ja aber wenn ich ned weiß was er dafür will

Jetzt sei mal ehrlich, son bisschen biste aber auch langsam, oder?!

Wenn du die Dinger nicht willst, schickst du sie zurück, da her er gar nix zu verlangen! Wenn er so doof ist dir Karten ohne eine Abmachung zuzuschicken, dann ist das seine Sache.

Im schlimmsten Fall schickst du sie zurück, was ist so schwer daran das zu verstehen?!
Am besten wäre du nimmst Kontakt mit ihm auf und fragst was es soll.

Und wenn das hier jetzt noch weiter ausartet, dann bin ich dafür, dass man das Thema schliesst, schliesslich hast du jetzt genügend Vorschläge und hinweise bekommen, was du tun kannst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wer hat mir 50Zufällige Karten gesvchickt????
Ja ihch werde ihm einen Brief schicken und ihn fragen

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wer hat mir 50Zufällige Karten gesvchickt????
(28.04.2009, 07:04)Schilltok007 schrieb: Ja ihch werde ihm einen Brief schicken und ihn fragen

Oder du schreibst ihm erst einmal eine PN hier im Forum:
hier gehts zum Profil von snover:

http://www.raupyboard.de/member.php?acti...e&uid=1911

Wenn es denn er war!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 07:08 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste