Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NF] Diskussionstopic
Beitrag: #1
vom - [NF] Diskussionstopic
[Bild: 1zqd01v.png]


Manch einen mag dieses Topic verwirren, da das RPG Nightmare Factory, abgekürzt NF, eingefroren ist. Allerdings haben Ganemi (Leiterin des RPGs) und ich uns zusammen hingesetzt, da dieser Stillstand des RPGs ehrlich gesagt Verdienst eines kleinen Missgeschickes ist, das Gane unterlaufen ist. o: Grade aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem RPG wieder eine Chance zu geben und vllt einen würdigeren Abgang zu finden. (:
Nundenn, in diesem Topic werden Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise im Bezug auf das RPGs gepostet. Natürlich könnt ihr hier auch Fragen posten, die mit dem RPG etwas zutun haben. ^^
Sollten sich User finden, die hier neu einsteigen wollen, melden die sich bitte postwendend an Ganemi, um den möglichen Einstieg zu besprechen. >.o

Um diesen Thread gleich zu entweihen, will ich den bisherigen Mitspielern hiermit offiziell sagen, dass NF weitergeht. : D Die Betreffenden werden noch eine PN von Gani bekommen, in den nächsten Tagen wird das RPG dann wieder richtig aufgenommen. Wir hoffen auf Beteiligung v_v"

Zusätzlich muss noch gesagt werden, dass ich das RPG nun mitleite, um Gani unter die Arme zu greifen, um OTs (und Missgeschicke =P ) zu verhindern. ^^

Ansonsten war es das von meiner Seite aus. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 11:06 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [NF] Diskussionstopic
Nabend,
n' paar Fragen beschäftigen mich gerade.
1. Ich hab's nicht kapiert, wird das alte Kapitel nun wieder aufgenommen oder neu gestarten o_o?
2. Wenn Fall Nummer 2 bei Frage Nummer 1 zutrifft, wird es neue Anmeldungen geben, oder?
3. Am 30. sagtest du wir kriegen die Pn in einigen Tagen, wie lange sind einige Tage? oo

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [NF] Diskussionstopic
(12.05.2009, 17:17)Shai schrieb: Nabend,
n' paar Fragen beschäftigen mich gerade.
1. Ich hab's nicht kapiert, wird das alte Kapitel nun wieder aufgenommen oder neu gestarten o_o?
Das RPG wird da aufgegriffen, wo wir geendet haben. Gani wird, bevor es weitergeht, noch mal eine Zusammenfassung a la "Was bisher geschah..." posten, damit es euch leicht fällt, wieder in die Story reinzukommen. o: Das heißt, dass Fall 1 in Kraft tritt. o:

2. Wenn Fall Nummer 2 bei Frage Nummer 1 zutrifft, wird es neue Anmeldungen geben, oder?
Siehe 1. XD

3. Am 30. sagtest du wir kriegen die Pn in einigen Tagen, wie lange sind einige Tage? oo
Ich warte derzeit nur noch auf Gani wegen den neuen Startpost. öö"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [NF] Diskussionstopic
Ahehehe. Hatte vorerst keine Zeit wegen Schule + PAS (JA, ich hab dafür gearbeitet x_X Auch wenns so wenig war) + andere RPGs + RL.
Jetzt hab ich wieder etwas Zeit, obwohl es wieder knapp wird weil ich wieder in den Klausuren steck.

Morgen versuch ich mich mal an der Zusammenfassung und den PNs.
Nicht hauen bitte~ >-<

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste