Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albträume[Meine 1.Geschichte]
Beitrag: #1
vom - Albträume[Meine 1.Geschichte]
Kapiel 1:Nightmare
"Richy,Aufstehen!Du kommst noch zu spät zur Schule!"rief meine Mutter,ich antwortete müde:"Ja,ich bin gleich fertig!"Wahrscheinlich wusste sie dass das eine Lüge ist,aber seitdem ich hier eingezogen bin,leide ich unter furchtbaren Albträumen,ich versuche schon Nachts nicht einzuschlafen,indem ich Fernseh gucke oder irgendetwas Spiele,doch es hielft nichts,ich schlafe trotzdem immer ein!Naja,soviel dazu.Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig,aufeinmal sah ich die riesen Augenringe in mein Gesicht!"So kann ich doch nicht zur Schule gehen!"Also sagte ich zu Mama:"Mir ist so schlecht,ich kann mich kaum vor schmerzen bewegen!"Och,Richard!Du siehst wirklich ein bisschen krank aus,geh mal schnell zurück ins bett!"Als ich wieder in meinem Bett lag,dachte ich über meinem Traum nach,da war so eine finstere Gestallt,die sagte:"Ich verfluche dich,du wirst dir noch wünschen,nie einzuschlafen"und dann rief sie Nightmare!...

Kapitel 2 wird bald folgen...
Bitte um Kritik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 17:24 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Albträume[Meine 1.Geschichte]
Kapiel 2Big Grinas Buch
"Nightmare,das hab ich doch schon irgendwo gehört"Also hab ich meinen Laptop angemacht und nachgeguckt"Nightmare bedeutet also Albtraum und die veraltete Version ist...Nachtmahr,das kommt mir irgendwie bekannt vor.Also guckte ich mal in der alten,verlassenden Bibliothek nach und da habe ich folgendes gefunden:
[Bild: darkraismall.jpg]
Darin steht das es ein Wesen gibt,es heißt Darkrai,es soll sich in ein altes geshlossendes Haus zurückgezogen haben,nachdem es von den Bürgern vertrieben wurde.Es verflucht jeden,der in dem Haus schläft verflucht,indem er seinen Bann Nightmare oder auch Nachtmahr einsetzt.Es ist zu jedem Böse,weil...der Rest des Satzes ist verschwommen und nicht zu entziffern
also blättere ich weiterBig Griner Bann ist nur aufzuheben,indem...
Ich bin so sauer,der Rest fehlt...

Teil 3 folgt
Ich hoffe das jemand Kritik hatt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 17:24 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Albträume[Meine 1.Geschichte]
O.o
Versuch mal in einer Zeit zu schreiben .. du pendelst zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Zu dem finde ich, dass die beiden Texte viel zu kurz sind, um einen Doppelpost zu begehen! ;P

Lass deinen Text bevor du ihn abschickst mal durch die Microsoft Word Korrektur laufen; sind viele Rechtschreib- und Grammatikfehler dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 17:47 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Albträume[Meine 1.Geschichte]
hm spannend, mach weiter, lass dich net entmutigen xD
gute geschichte und tolles bild

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Albträume[Meine 1.Geschichte]
Mal von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgesehen, finde ich den Bandwurmsatz im 1. Kapitel etwas verwirrend oO.
Es faellt dadurch etwas schwer der Story zu folgen.
Ich finde ausserdem... dass ich und außerdem ich... weißt du worauf ich hinaus will? Man merkt vorallem in den ersten Saetzen den häufigen Gebrauch des Wortes ICH, versuche doch das Wort iwie zu umgehen, indem man du den Satz umstellst.
Die Kapitel sind allgemein etwas zu kurz, versuche doch etwas laenger zu schreiben und mehr Ideen reinzubringen, damit die Geschichte spannender wird.

Ansonsten waeren da noch ein paar Kleinigkeiten, aber die sind jetzt nicht sooo tragisch.

Weiter so =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 19:42 von Shinyu. )
[Bild: omns73jf.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste