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pkmn team für orre
Beitrag: #11
vom - RE: pkmn team für orre
Du könntest ja Pokémon benutzen, die, die anderen da in der Orre auskontern. Also Wasser -> Feuer. xD Aber dann müsste man die wieder hochleveln und darauf hast du wahrscheinlich keine Lust. +_+

Despotar könntest du so spielen:
Wutanfall -> Drachentanz / Dragon Dance
Erdbeben
Hyperstrahl -> Steinkante / Stone Edge
Donner -> Knirscher / Crunch

Mit Drachentanz, falls du die Attacke nicht kennst, kannst du dein Pokemon stärken, Angriff und Iniative +1. Das bringt besonders enormen Vorteil, wenn dein Despotar 264 Init hat.

Das Banette kann man auch als fiesen Starter so spielen:

ITEM: Wahlschal
Finte -> Trickbetrug
Spukball -> Dunkelklaue
Psychokinese -> Donnerwelle
Nachtnebel -> Irrlicht

Mit dem Trickbetrug tauscht ihr die Items, dein Gegner bekommt dann den Wahlschal und kann nur noch direkt angreifen, d.h. kein Genesung, Drachentanz, Schwerttanz oder ähnliches. Sollte aber nicht gegen Starke Pokemon eingesetzt werden ... in der Zeit paralysierst du es / verbrennst es. Netter Annoyer. ^^" Auch gut, um Gengar zu besiegen.

kA was die da in der Orre für Pokemon spielen.

Diese Seite http://pokefans.net/pokedex/ ist übrigens zu empfehlen, dort kannst du dir ziemlich gute Move-Sets für dein Team angucken und je nach Variation anders spielen. ;o

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