Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
Beitrag: #1
rainbow  vom - Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
~rainbow~ Ridiculous ~rainbow~


Hm, einn RPG-Ideechen bei dem ich eineinhalb Stunden brauchte, um mir seinen Namen, den ich vergessen hatte, wieder in den Kopf zu hämmern...

---

Ridiculous, Spitzname: Rudi, ist ein Planet im Sonnensystem Hühnerstraße, nach dem gigantischen, dämonischen Huhn das diese Straße überqueren wollte ... um auf die andere Seite zu kommen. Es ist noch unterwegs, wir werden also sehen wie das ausgeht - vielleicht.
Auf Rudi dem bunten Planeten, der nebenbei betrachtet der größte Planet seines Sonnensystems ist, leben die seltsamsten Kreaturen mit den seltsamsten Eigenschaften - villeicht. Zu diesen Lebewesen gehört vielleicht ihr und seid vielleicht noch seltsamer als die anderen.
Ihr lebt im Dorf Cookie, welches aus felsenharten, verbrannten Keksen aufgebaut wurde und am Fuße des Vulkans Honigspucker erbaut wurde. Aus diesem Grund gibt es alljährlich einige Tage an denen es Honig regnet - vielleich.
Das Dorf Cookie liegt im Königreich Flummi, benannt nach dessen Gründer und König Sebastian Flummi, mit der Fähigkeit unkontrollierbar herumzuspringen ohne von selbst aufhören zu können (- vielleicht) und seiner Frau, Königin Sebastine Flummi mit der Fähigkeit ihren Mann zur Ruhe zu bringen - vieleicht.

Die Spieler dieses RPGs seid vielleicht ihr. Eure Charaktäre (höchst warscheinlich etwas verrückt, sei es nun deren Ausssehen und/oder Verhalten und/oder Fähigkeiten und/oder Waffen und/oder Alles) werden dem Universum in das sie verdammt sind recht angepasst sein und sich von anfang an zumindest flüchitg kennen.
Ihr werdet von König Flummi auf sein Schloss aus Gummi eingeladen, da er einen Auftrag für euch edle und vielleicht etwas seltsame Gestalten hat, doch dazu würd's mehr im RPG geben - vielleicht.

---

Hat irgentwer vielleicht Interesse? Vielleicht könnt ihr auch Fragen stellen die ich vielleicht beantworte.

---
~~~
+++++
dasfsdfsdfsd
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
........................
RANDOMZEICHENREIHE
längere-reihe-als-die-obere-reihe
---

Nö. Jetzt mal ernsthaft. Das is ne seltsame Idee, eine SEHR seltsame Idee, aber ich denk mir, es könnte funny sein es mal weniger seriös anzugehen.
Ich muss sagen, gekommen is mir die Idee vorn paar Tagen als ich SunnyV's und Ganemi's Avatare und Signaturen beim RPGs durchforsten immerwieder gesehen habe und mir dachte... why haben wir eigentlich nix, wo sich solche Gaukelein und Absurderein häufen könnten - villeicht.
Nja, mal sehen. Wenn's nix wird wars vieleicht den Versuch wert.
Vielleicht will auch wer nur die Vielleichts zählen~
Vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt geworden~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
R.A.E.P.
D=
König Flummigummi, ein Dummi gebadet in Rummi, schießt mit Wummi, wie ich summi %D
Achtung, noch 1398 Brote bis zum Schlussverkauf! Wer zuerst kommt der fällt in die eigene Grube!

ÄHND AAAAAAAIAAAAIH WIL OLWÄIS LAAAHAAAAV KUUUHUUHUHUHUHUUUUUU

(dabei btw oo/)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
Holy chicken o_o
(Ich bin drinnen - nicht vielleicht)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
ICH MACH MIIIIIT!!!!111 - Vielleicht.

Wenn ich schon schuld dran bin. =/

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
hmmmmmmmmmmhmhmhhhmmmmmmmmmm.

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeiheeeeeeeeeeeeei %D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
ja

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
iiiiiiiiiiiiiich *auch mal mitmachen will^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
das klingt lustig. Ich glaube bei einem so lustigen rpg bin ich sogar bereit etwas zuschreiben.-vielleicht. XD

ne ,ich wäre dabei^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
möpmöp dabei möpmöp






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Vorschlag: Ridiculous - vielleicht?
KUHL *___________* I ame dabei.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste