Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Manga soll ich lesen?
Beitrag: #11
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Also GTO ist echt einer der besten Mangas die es gibt. Problem ist das die ersten 6 Bände nicht mehr hergestellt werden und du die in den Läden eigentlich nicht mehr kriegst.

Gantz finde ich persönlich SEHR gut. Kriegste in Deutschland aber nicht gekauft, wurde nach dem 5. oder so eingestellt (wahrscheinlich zu schlimm oder so :P). Ansonsten guckste dir den einfach online an.

Ich les atm:
Bleach (will nächstes chapter ._.)
Gantz (will auch nächstes chapter ._.)
Gin Tama
Negima!

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Ein persönliches Highlight, welches ich empfehlen kann, ist der Manga "Battle Angel Alita" (Carlsen, 9 Bände), von dem es auch eine Nachfolgeserie Battle Angel Alita: Last Order" mit bisher 11 Bänden gibt, die allerdings nicht ganz so gut ist, wie die Originalserie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Angel_Alita

Story ist ziemlich komplex und vielschichtig, es lohnt sich aber.

Dann könnte man vll noch Neon Genesis Evangelion nennen, wobei der Manga/ Anime aufgrund seiner ausgeprägten psychoanalytischen Seite in den fortschreitenden Bänden/ Episoden (im Manga kommt es mir (bisher) nicht ganz so stark vor) extreme Geschmackssache ist...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Ich könnte noch naruto und nana empfehlen... echt geile story´s! Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
(22.04.2009, 20:42)kakashi hatake schrieb: Falls du im Internet suchst:
To love Ru, bringt mir auch immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht^^
Pretty Face, der ist einfach göttlich, aber das Ende....
Mx0, wurde von dem selben Zeicher wie bei Pretty Face gemacht und die comedy ist wie imer göttlich, aber schonwieder das Ende...
Stimme zu =O
Sollte man im Internet suchen sind die 3 Epic *_*
Ich warte ja immernoch auf die deutschen Übersetzungen hier bei uns im Hanbel, aber die Hoffnung gebe ich langsam schon auf >_> (Rede über die letzten beiden, To Love-Ru gibt es und das weiß ich oo)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 11:10 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Ich würde Warcraft Band 3 empfelen, wegen den Monstern, die dort vorkommen.^^

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
(22.04.2009, 20:42)kakashi hatake schrieb: Rave würde ich mir nicht holen (jedenfalls nicht in Deutschland), da die Produktion eingestellt wurde.(Und im Internet findet man die letzen 50 Kapitel auch nicht <<)


Das ist nun Länger nichtmehr das Problem, da es seit Heute komplett zur Verfügung steht(Internet). *freu*

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Was lustiges, Zeichenstil eher Richtung One Piece, mit nem Klecks Action drin wäre Gun Blaze West. Ist vom Kenshin-Zeichner, allerdings ein völlig anderer Zeichenstil. Geht um so nen Cowboy, allerdings weiss ichs grad nichmehr genau, hatte mal den ersten Band (von Egmont). One Piece mit Hunter x Hunter drin irgendwie xD.
In Kenshin könntste auch n Blick werfen, ist auch einiges an Action mit drin, bewegt sich allerdings im History-Genre.
Eventuell wär auch 8 (Eight) [carlsen] was, da ist die Story sehr intressant und der Zeichenstil mal was anderes, außerdem ist es in 4 Bänden abgeschlossen. Und im Genre Vampire/Mystery mit bisschen Romantic drin wäre noch Blood Alone [carlsen] zu nennen.

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welchen Manga soll ich lesen?
Wollt mal an das Thema anschließen ^^
Also ich hab Tokyo Mew Mew als Mangas...sind auch ganz nett =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste