Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Onlinefilmen
Beitrag: #11
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Ohja, das hatte ich schon wieder vergessen, dass es da oben stand...

Also ich würd mal sagen, dann hat dein Bekannter ein Größeres Problem als die Videos und es werden wohl Einstellungen im Browser sein, die das verhindern.

Da ich keine Vista-Erfahrungen habe, außer dass da alles aufpoppt und sich beschwert, sobald man mit arbeiten will, würd ich sagen, wir hoffen mal das ein Power das hier sieht...

Oder PN ihn mal an...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
hm... jo, sons schauich mal, ob der nachbar, den cpu erwähnt, ihm vlt helfen kann. iwie issa n bessrer informatiker als ich xD.
aba i schau mich noch herum, i glaub entweder liegts am browser oda am vista...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 22:35 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Hat er schon mal versucht, den Browser neu zu installieren? Dabei aber natürlich darauf achten, dass alle Einstellungsdateien den Browsers mitgelöscht werden - die können sich auch manchmal an anderen Orten verstecken und wenn er dann neu installiert, läd der Browser die alten Einstellungen wieder ^^".

Ich tippe übrigens eher auf ein Browserproblem als auf ein Vistaproblem (auch wenn ich sonst immer gern Vista die Schuld an allem Übel der Welt zuschiebe oo").

Ob eine Datei übrigens automatisch mit einem bestimmten Programm gestartet wird, oder ob eine Frage kommen soll, womit er es öffnen will, ist auch eine Browsereinstellung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 09:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
so sry dassich lang nix mehr schrieb xD"

Problem hat sich hier gelöst. Irgendwelche Optionen im IE von Vista... iwelche Zugriffsrechte und so was der Browser öffnen darf und was nich xx..... aba nu gehts hauptsächlich x3.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste