Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Onlinefilmen
Beitrag: #1
vom - Probleme mit Onlinefilmen
Folgende Ausgangslage:
Internet Explorer als Browser.
Vista als Betriebssystem.

Folgendes Problem.
Alle Links hier funzen nicht.

Bitte erst fertig lesen:
Also das Problem findet beim PC vom Vater einer meiner Kollegen statt. Ich hab mal im Internet gesucht aber nix gefunden da fragich mal euch >.<...

Also... im oben erwähnten Link gibt es Videos.
Alles .wmw Daten. Bei mir funktionieren die Videos, also auch die Links, ohne Probleme.
Beim Vater meines Kollegen an seinem PC jedoch kommt immer nur die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Kann mir da wer helfen vlt?...
Ich hab auch schon nachgesehen ob es am IE liegt,... aber alles wasich weiss scheint nicht das Problem zu sein....

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Könnte eine überlastung sein. Ich würde es Später nochma versuchen. ^^

ҳҲҳ CPU ҳҲҳ

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
isses nich. s kann nich sein, dasses gleichzeitig an meinem pc funzt und bei seinem nicht.
ausserdem gehn die vids bei ihm andauernd nicht.
und nicht nur die seiten, sondern au andre, welche er mir grad nich zum untersuchen gegeben hat, gehen bei ihm nicht.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Schau mal für Updates vom Flash Player. Wenn du nicht weiter weisst. Ich hab sonst keine Ahnung. Ich würde Patrock empfehlen zu Olliver rüber zu gehen. Der macht das sicher wieder gut.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Hat mit flash player nix zu tun. hm....
Weil da öffnet der Windows-Mediaplayer....
Aba mir kommt ne mögliche Problösung in den sinn.... i muss das ma iwann ma selba nachschaun. aba i brauch ersma die meinung von weiteren leuten xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Hast du schon mal versucht, das Video stattdessen mit dem VLC-Player zu öffnen? Damit bekomme ich dort Videos angezeigt.

Vielleicht fehlt deinem Windows Media Player irgendein Codec oder so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
.wmv Dateien können in verschiedenen Formaten abgespeichert sein. Wenn jemand sie nihct abspielen kann, hat er vielleicht den entsprechenden codec nicht.

Das bedeutet du solltest einmal schauen,w elche version dein bekannter als WMP hat und ob es vielleicht eine Version mit fehlendem Codec ist. Wie GP bereits sagte, wäre außerdem der Allesabspieler VLC Video Lan Client zu empfehlen.

Oder das Video einfach mal abspeichern und dann versuchen zu öffnen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
er kann es ja nichma runterladen.
probierts doch selbst ma, und drückt auf nen link, da öffnet sich automatisch euer media player.
Und s is ja eig nich möglich, auf nen link rechtszuklicken und da "öffnen mit media player" auszuwählen, oda habt ihr jemals so nen link gesehen? xD.
hm.... i weisses nich.. s is halt kompliziert... s sind halt lifestream vids glaubich. sonst würds nich so schnell bei mir zb öffnen...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
Ich kanns ganz locker rechts anklicken, runterladen und abspielen...

Hat er es mal mit jedem versucht oder immer nur mit dem gleichen?!

Ich glaube der Bekannte hat irgendwelche andere Probleme mit dem PC.

Er sollte mal den Firefox versuchen oder was weiss ich, denn es ist eigentlich nur eine Seite mit ein paar Links, die man ganz einfach als Video abspielen und abspeichern kann...

Seh da echt kein Problem.

Was benutzt denn der Bekannte?!
System, Browser, Player?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 21:59 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Probleme mit Onlinefilmen
steht ja eben alles oben unter ausgangslage.
Vista
Internet Explorer
und als Player Windows Media Player.

Aba eben, er kann es nicht einma runterladen...

Und das Prob sind nicht nur die Vids.
Sogar ganze HTML und PHP Seiten gehen bei ihm nicht auf sondern geben eben die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden" oda so. Obwohl die Links bei mir funzen zb...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste