Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dan Brown
Beitrag: #1
vom - Dan Brown
Also ich finde das er ein sehr guter Autor ist. Seine Bücher sind sehr spannend beschrieben, wenn auch manchmal etwas pervers. Ich hab schon Sakrileg und Illumenati gelesen. Gestern hab ich mit Diabolus angefangen.

Mich faszieniert an seinen Büchern, dass man nicht weiß was es wirklich gibt und was nicht. zb. in Illuminati: es gibt ds Phyiklabor Cern, Aber die ANtimaterie wurde noch nie gestohlen, es ist nicht mal ganz klar ob es eine gibt.


Also, haut mal alles da rein was ihr über Dan Brown und seine Bücher loswerden wollt?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dan Brown
Ja also ich hab Illuminati und Meteora gelesen, Sakrileg hab ich im Kino gesehen. Ach und ich hab da mal ein Artikel gelesen im Stern. Ja, das Forschungslabor CERN gibt es wirklich, genauso wie Antimaterie und Illuminati (dt. die Erleuchteten). Und auch in Sakrileg die Roseline Chappele und auch diese komische Gralshütersekte gibt es wirklich. ich hab sogar das mit dem Abendmal getestet (ich Streber).

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dan Brown

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dan Brown
Ja, cern gibt es und eine ANtimaterie auch, nur ich finde das der Autor, die Wirklichkeit mit der Geschichte os gut vereinigt, das man beginnt zum überlegen (zb.maniac) was war ist und was geschichte.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste