Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokeplushies???
Beitrag: #1
vom - Pokeplushies???
Also,wenn ich bei Pokeplushies drauf gehe dann kan ich die Dinger natürlich adoptieren.Aber was ist der Unterschied zwieschen dem Buch und dem Pokeball.Andere Frage kommen da überhaupt irgengwann Pokemon raus???
[Bild: 1256254.gif]
Click here to feed me a Treat!
Get your own at Pokeplushies!
[Bild: 1256257.gif]
Click here to feed me a Rare Candy!
Get your own at Pokeplushies!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokeplushies???
Das eine ist ein Pokemon und was ausdem anderen rausschlüpf wird man sehen wenn es soweit ist.

Eigentlich sollten die schon längst schlüpfen, aber die haben anscheinend wieder Probleme und deswegen kann das noch etwas dauern.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste