Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
Beitrag: #1
vom - Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
Liebe User!

Denkt bitte dran, dass kurze Beiträge meist sinnlos sind.
Öfters kommt es vor, dass Beiträge verfasst werden wie:

"ok, mach ich..."
"Ich versuchs"
"wie findet ihr ...? Ich finds toll!"
oder bei Sprites
"Guter Sprite, jetzt mach mal: Pokémon + Pokémon"

Das sind eigentlich alles Spam-Beiträge. Und leider kommen sie neuerdings gerne mal in "Nicht-Spam-Bereichen vor.

Wir wollen natürlich hier nicht dauernd Verwarnungen aussprechen und haben da ein Auge zugedrückt, weil wir ja auch keine Unmenschen sind und wegen allem meckern wollen.

Aber bitte denkt doch einmal drüber nach, dass andere auch gerne Mehr von eurer Meinung wissen wollen oder deutlicheres erfahren möchten.
Und wenn ihr nur kurz etwas sagen möchtest, besonders, wenn es nur an eine Person ist, dann benutzt doch das PN System.

Dadurch bleibt das Forum übersichtlicher für alle.

Ich danke euch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
ich versuchs...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 11:56 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
@karboilt:das war jetzt so ein spam-beitrag,eine kurzantwort,keiner will wirklich wissen ob du das jetzt machst oder versuchst oder sonst etwas. das kannst du dir ja für dich selbst im stillen überlegen,braucht man aber nicht schreiben.

zu den sprite-beiträgen,wenn man aber keine kritik hat oder abgeben will und einfach nur einen auftrag geben will was soll man denn dan machen???da kann man ja keinen ewig langen text schreiben obwohl man einfach nur sagen will was der spriter machen soll.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
Ich finde Kritik gehört zu einem Spritthema dazu.

Der der die Sprites macht will doch nicht nur Aufträge haben.
der will doch auch wissen was er noch hätte besser machen können.

Ich hab mir vorgenommen, wenn mir einenr nur noch eine Auftrag gibt
ohne Kritik, dann mach ich denn Auftrag nicht.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
Mit Stille habe ich aber ein Problem, führe Selbstgespräche. :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
(19.04.2009, 12:12)Karboilt schrieb: Mit Stille habe ich aber ein Problem, führe Selbstgespräche. :/

Was sollen bitte solche unsinnige beiträge...
so etwas Interssiert doch niemanden, genau solche sachen sind mit diesen Thema gemeint -.-

Und ich finde auch das auf die Doppelpost ein bisschen geachtet werden muss da das auch ein paar hin und wieder vergessen...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
Mich stört es im Spriter-Bereich total mit den 'hast du toll gemacht machst du dann büdde auch noch ...+...'
Ich Selber hab damit zwar keine Probleme mehr, weil ich nicht mehr Sprite *grins* Aber ich finde es für die Spriter, die ihre Spriter ehrlich bewertet haben wollen nicht fair.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
(19.04.2009, 12:12)Karboilt schrieb: Mit Stille habe ich aber ein Problem, führe Selbstgespräche. :/

Auserdem gibts dafür Chaträume O.o

Kann mich nur allen anschließen, beim Spritebereich ist in letzter Zeit absolutes Chaos... Vielleicht nervt es User wenn man immer nachhackt ja, aber dan würden sies vielleicht auch mal besser machen? Sind doch eh nur sie schuld...

Am besten man nimmt solche aufträge einfach nicht an. Aber das lesen wahrscheinlich eh nur die User dies eh wissen... (auser..ja *g*)
Könnte nicht jemand mal die, denen man es sagen will per Pn auf diesn thread aufmerksam machen? Glaube nicht das manche das sonst lesen, es sind immerhin mehr als 3 zeilen O.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Erinnerung an Alle! Bezüglich Beiträge
(19.04.2009, 12:12)Karboilt schrieb: Mit Stille habe ich aber ein Problem, führe Selbstgespräche. :/

Also zu aller erst ist es am Besten auf sowas dann gar nicht erst zu reagieren. Solche Beiträge werden nur geschrieben, damit drauf reagiert wird und alle Spam rufen oder drüber diskutieren. Solltet ihr einen Spam-Beitrag finden, dann könnt ihr gerne den "melden" Button benutzen.
Wenn man aber drüber redet, wird der eigentlich Beitrag durch die Diskussion drüber getötet, ok Wink
Dann einfach ignorieren und zum Thema schreiben Smile

lady schrieb:zu den sprite-beiträgen,wenn man aber keine kritik hat oder abgeben will und einfach nur einen auftrag geben will was soll man denn dan machen???da kann man ja keinen ewig langen text schreiben obwohl man einfach nur sagen will was der spriter machen soll.

Dann sollte man sich nicht wundern, wenn der Auftrag nicht gemacht wird. Schliesslich möchte man als Spriter ja auch ein feedback.
Übrigens hat man nur keine Kritik, wenn man selbst wenig AHnung vom Spriten hat, denn sonst fällt einem genügend auf, was verbessert werden könnte bzw. was wirklich gut geworden ist an einem Sprite.

Ich persönlich merke genau an Beiträgen wie "Toll" oder "guter Sprite", dass jemand wenig Ahnung hat über was er da grade redet.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste