Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nPage
Beitrag: #1
vom - nPage
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die nPage kennen, oder eine eigene Homepage besitzen.
Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Seiten auf und wie ihr nPage findet.

Meine Seite ist http://banner-werbung.npage.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nPage
Dir ist bewusst das das Werbung ist....

Man kann vielleicht sagen wie man nPage findet, aber nicht die Homepage psten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 14:53 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: nPage
dann ist ja das auch werbung oder? http://www.raupyboard.de/showthread.php?...ight=npage

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: nPage
das is ja keine werbung von der eigenen Homepage oder so.

Wenn die Mods oder Admins nix dagegen haben dann wird das dort schon ok sein.

Aber Werbung für die eigene Homepage zumachen darf man nicht.....

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: nPage
Wurgs! Da wird mir als ansatzweise juristisch gebildetem Menschen sowieso ganz anders bei! Wenn du Dienste im Internet anbietest, musst du das 100%ig mit Impressum und Disclaimer absichern, ansonsten können dich Leute vor Gericht zerren! Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, relativ gering - aber wenn es passiert, wirst du richtig Stress damit haben!

Ganz abgesehen davon, dass ich mich RedUmbreon anschließe - Werbung für eigene Homepages ist hier nicht erlaubt. Das hättest du auch ganz einfach unserer RauBoVerf entnehmen können.
Die Link-Entfernung spar ich mir, da du's ja eh in deiner Signatur hast und sich sowieso Jeder denken kann, welcher Link da mal stand, bevor ich ihn entfernt habe...

Ich lass den Thread mal offen, da es ja - zumindest vorgeblich - um den Anbieter geht. Wenn sich das hier weiterhin als Werbeveranstaltung herausstellt, ist der Thread dicht und der Link fliegt auf die Zensurliste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 15:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: nPage
Okay ich gebe mich geschlagen lach

(18.04.2009, 15:30)GoldenerPhoenix schrieb: Wurgs! Da wird mir als ansatzweise juristisch gebildetem Menschen sowieso ganz anders bei! Wenn du Dienste im Internet anbietest, musst du das 100%ig mit Impressum und Disclaimer absichern, ansonsten können dich Leute vor Gericht zerren! Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, relativ gering - aber wenn es passiert, wirst du richtig Stress damit haben!

Und wie schreibt man ein Impressum, ich habe so etwas noch nie gemacht. Und wusste auch nix von dem Gesetz...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: nPage
Die Sache wird juristisch sowieso lustig, weil du minderjährig bist, aber davon wissen deine potentiellen Vertragspartner ja nix.

In ein Impressum gehört die Angabe rein, wie du heißt und wo du wohnst. In einen Disclaimer bzw. Haftungsausschluss schreibt man rein, wofür man alles nicht haftet ^^". Zum Beispiel willst du ganz sicher nicht dafür haften, dass deine Seite ununterbrochen verfügbar ist und die Werbebanner, die du aufgenommen hast, immer sichtbar sind. Und gerade, wenn du fremde Websites verlinkst, möchtest du auch nicht für deren Inhalte haften. Ansonsten könnte man dich mit drankriegen, wenn eine deiner verlinkten Websites illegales Zeugs beinhaltet. Schau dir z.B. mal unseren Carddex-Disclaimer an, der ist sicher nicht perfekt, aber immerhin schon mal etwas.

So ein Haftungsausschluss ist immer dann sinnvoll, wenn man bestimmte Dienste anbietet. Das ist immer dann der Fall, wenn du deinen Seitenbetrachtern konkret anbietest, etwas für sie zu tun - das kann aber genau genommen auch schon der Fall sein, wenn du nur simpel irgendwelche Informationen zur Verfügung stellst, was ja eigentlich jede Website tut. Insofern würde ich persönlich keine Seite ohne Haftungsausschluss mehr online stellen wollen... Dass die meisten privaten Homepages sowas nicht haben, liegt einfach daran, dass der "Normalmensch" da keinerlei Problembewusstsein hat (und dann evtl. ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, wenn der böse Abmahn-Brief vom Anwalt kommt).

(Das Gesetz, was ein Impressum für Anbieter von "Diensten" - was auch immer man genau darunter versteht - vorschreibt, heißt Teledienstgesetz, soweit ich mich erinnere.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 15:58 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: nPage
was is ne nPage???

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: nPage
müsste er nicht auch noch angeben das er mit den ganzen verLinkten Seiten nichts zu tun hat? das mus ja ausrücklich erwähnt werden? oder täusche ich mich da?

Ja jetzt bist du mir eh schon zu vor gekommen GP ^^"

@ Freaky: nPage ist glaube ich eine Seite die einen gratis 1-2Gp zu verfügung stellen damit du dir dann ne Homepage bastellst...

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 16:05 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: nPage
Okay hab mir nun eins erstellt...

Okay nun zurück zum Thema wie findet ihr nPage?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste