Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus´ Apokalypse : Part 1
Beitrag: #1
vom - Arceus´ Apokalypse : Part 1
Hinweis: Diese Geschichte ist eine PMD-Story.

Episode 1.: Der Schatten

Wie jeder weiss; gibt es eine Legende über einen Mythos. Über ein Wesen dass Raum und Zeit erschuf; das Wasser und Erde mit tausend Händen schuf; das über die Elemente gebietet; ja sogar über Licht und Dunkelheit.Dieses Wesen ist Arceus. Sein Macht kennt keine Grenzen; und doch..... ist es auch ein Lebewesen. Wie wir. So kann es auch verletzt werden; besiegt und geschlagen..... So geschah es auch eines Tages. Ein mysteriöses Eregnis sollte das Leben eines Jungen verändern.


,,Schatz? Machst du mal das Fenster zu? Ich glaube; ein Sturm zieht auf. ,,
Taos Mutter bat ihren Sohn etwas zu tun; obwohl sie wusste; dass er ja sowieso es nicht tun würde. Tao ist ein 14-Jähriger aus New-York; seine Eltern kamen ursprünglich aus dem fernen Osten. Er hat schwarze Haare und ist sehr schmächtig; was daran liegt , dass er kaum isst. Ständig liest er ein Buch. Er hatte es auf einer Reise nach Italien gefunden. Es lag herrenlos auf dem Gras. Das Buch war ziemllich dreckig; auf dem Einband stand : Arc--- ------se

Das Buch enthielt viele Legenden; so auch eine von einem Wesen dass die Kontinente gezogen hatte, oder dem Kampf zwischen Raum und Zeit. Er fand sie so spannend; dass er sie immer wieder durchlas. Auf dem Buchrücken war ein Stein; er enthielt eine seltsame Gravur. Das Zeichen konnte sich Tao nicht erklären; es interresierte ihn aber auch nicht groß.
Viel lieber laß er die Legenden der Wesen; die in dem Buch als ,,Pokemon,, bezeichnet wurden.
Als Tao am Abend im Bett lag ; sah er noch einmal ins Buch. Da bemerkte er; dass eine Legende im Buch erschienen war; die er zuvor noch nnicht gelesen hatte. Erfreut über die neue Legende begann er zu lesen.

,, Am Anfang war das Nichts. Es lebte nichts; es existierte nichts. Doch das Nichts war nicht gut genug für die Existenz. Da erschuf es ein Wesen.
Das Wesen hatte den Auftrag , das Nichts zu beseitigen ; und so schuf es zwei Helfer. Das eine sollte über den Raum herrschen; das andere über die Zeit. Da bemerkte das Wesen; dass die Wesen von Hass befallen waren. Es befreite sie davon; und erschuf dadurch ein neues Wesen. Dieses Wesen sperrte es aber in die andere Welt; die Zerrwelt. Weiterhin erschuf es für jeden Bereich ein Wesen; die das Gleichgewicht der Erde konstant halten sollten.
Als das Wesen sein Werk beendet hatte brach es zusammen. Da erschuf die Exisenz ein Juwel; durch das die Lebenskraft von Arc------,,

Ab hier war der Text unlesbar geworden. Tao fand die Geschichte trotzdem gut.

,,Groooah,,machte es. Tao schreckte auf und schaute zum Fenster. Ein riesiger Schatten war aufgetuacht. Einen Moment später aber verschwand er. Und Tao auch.

EDIT: Hoffe es gefällt euch. Morgen gibts den nächsten Teil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 10:24 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arceus´ Apokalypse : Part 1
Ich beobachte dass schon seit Monaten aufmerksam mit. ö_ö"

Das Semikolon (das ist dieses Zeichen: ; ) wird im heutigen Sprachgebrauch ziemlich selten gebraucht, es erstaunt mich dass du es so oft benutzt!
Das Zeichen wird in den Stellen verwendet, wo ein Komma zu "schwach" ist und wo ein Punkt zu "stark" ist. Man drückt damit eine "stärkere Abgrenzung" als mit dem Komma aus.

Hier mal ein paar Beispiele für dich:
  • Mein Freund kam nach Hause; sein Fernseher war weg.
  • Ich habe Angst; warum sollte es immer so sein?
  • Die Sache ist erledigt; ich spreche nicht mehr darüber.
  • Er will verreisen; ich erlaube es ihm nicht.
Merke:
Etwas zwischen Punkt und Komma.

Ansonsten, die Geschichte ist ganz ok. :-p

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arceus´ Apokalypse : Part 1
tolle geschichte, freu mich schon auf den zweiten teil^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arceus´ Apokalypse : Part 1
(18.04.2009, 12:43)Master Vegetto schrieb: Ich beobachte dass schon seit Monaten aufmerksam mit. ö_ö"

Das Semikolon (das ist dieses Zeichen: ; ) wird im heutigen Sprachgebrauch ziemlich selten gebraucht, es erstaunt mich dass du es so oft benutzt!
Das Zeichen wird in den Stellen verwendet, wo ein Komma zu "schwach" ist und wo ein Punkt zu "stark" ist. Man drückt damit eine "stärkere Abgrenzung" als mit dem Komma aus.

Hier mal ein paar Beispiele für dich:
  • Mein Freund kam nach Hause; sein Fernseher war weg.
  • Ich habe Angst; warum sollte es immer so sein?
  • Die Sache ist erledigt; ich spreche nicht mehr darüber.
  • Er will verreisen; ich erlaube es ihm nicht.
Merke:
Etwas zwischen Punkt und Komma.

Ansonsten, die Geschichte ist ganz ok. :-p

XD Ja; das war mir klar. Ich mach das gerne immer so und so; ich achte da nicht besonders drauf. Aber schön ; dass der erste Teil gut angekommen ist.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arceus´ Apokalypse : Part 1
man,die ist ja spannend.schon in diesen teil hat es mich in spannung vollgezogen^^
ich freu mich so auf den nächsten teil^^
mann mann mann echt tolle geschichte

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste