Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Abenteuer von Evoli
Beitrag: #1
vom - Die Abenteuer von Evoli
Ich schreibe jetzt auch mal wieder eine Story
Die Abenteuer von Evoli
1.Tag
Evoli hüpfte, die von den Menschen gepflasterte Straße, entlang und schaute in die Wolken. Da es nur nach oben sah schaute es nicht auf die Straße und fiel über einen Hügel. "Autsch.", brachte Evoli unter den Schmerzen vor. "Oh, soll ich dir helfen?", fragte ein Knospi das angehüpft kam. "Ja das wäre nett.", antwortete Evoli, also half Knospi Evoli hoch. Die beiden wurden sofort Freunde. "Weil wir schon so gute Freunde sind zeige ich dir mein Versteck und was ich gefunden habe", lächelte Knospi. Nachdem Evoli eingewilligt hatte gingen die beiden los. Als sie ankamen zeigte Knospi Evoli eine alte Schatzkarte und fragte: "Ich wollte mich auf die Suche nach dem Schatz machen als ich dich fand und jetzt frag ich dich: Möchtest du mit mir zusammen den Schatz suchen?" Evoli nickte eifrig. Also machten die beiden sich zusammen auf den Weg.
"Würde es dir was ausmachen wenn Psiana, noch eine von meinen Freundinnen, mitgeht?", fragte Knospi auf dem Weg. "Ein Psiana, das ist eine Entwicklungsstufe von mir, Evoli.", staunte Evoli. "Ja, du wirst dich freuen sie kennen zu lernen, sie ist einfach toll.", grinste Knospi und es klopfte an einen Baumstamm. Da stieg ein edles und schönes Psiana hinaus. "Wow sie ist wunderschön.", brachte Evoli unter großem staunen hervor. "Du bist aber ein süßes Evoli, vielleicht wirst du mal so wie ich.", sagte Psiana mit einem netten Lächeln. "Möchtest du mit uns auf Schatzsuche gehen?", unterbrach Knospi das kurze Schweigen. "Ja, sehr gerne.", antwortete Psiana und sie ging mit Evoli und Knospi in die Pokemonstadt.
In der Stadt angekommen rief Kecleon den dreien zu: "Neue Waren, perfekt für Reisen und Abenteuer!!" "Lasst uns dort Items wie Apfel, Trank und Beleber kaufen.", schlug Psiana vor. "Gute Idee.", erwiederte Knospi und ging zu Kecleons Theke. "Was hättest du gerne?", fragte dieser. "5 mal Beleber, 5 mal Trank und 5 mal Apfel, das war's für's erste.", antwortete Knospi. "Ok, da ich annehme ihr habt eine große Reise vor gebe ich euch noch 5 Plosivsamen, vielleicht könnt ihr sie gebrauchen.", grinste Kecleon und gab Knospi alles, die steckte es in ihren kleinen Rucksack. "Kannst uns erklären wie wir von hier zum Heulwald kommen?", fragte Evoli während es Kecleon die Karte zeigte, denn Knospi und Psiana wusste genauso wenig wie Evoli wo es lang ging, selbst wenn sie die Karte hatten. "Ja, ihr müsst dort vorne rechts und dann einfach geradeaus weiter folgt einfach dem Weg der auf der Karte eingezeichnet ist.", erklärte Kecleon. "Danke und bis bald.", verabschiedeten sich die drei mit einem Winken. "Bitte und Tschüss.", reif Kecleon, auch winkent, hinter ihnen her. So machten die drei sich auf in den Heulwald.
Als sie vor den ersten Bäumen des Heulwaldes standen bekam Knospi Angst. Psiana und Evoli munterten sie auf und alle drei gingen weiter. Im Heulwald jammerte Evoli: "Ich hab Hunger!!!" und schaute leident, natürlich nur gespielt. Also gab Knospi jedem einen Apfel. Sie aßen alle den letzten Bissen, als plötzlich ein Fukano hinter dem Baum hervor kam und Flammenwurf mitten auf Knospi feuerte. "Knospii...!!!", schrie Evoli und lief in die Richtung in die Knospi geflogen war.
"Was ist passiert?", fragte Psiana als sie angerannt kam. Sie hatte das Fukano wohl schon besiegt. "Knospi ist K.O. und möchte das wir ohne es weiter gehen?", weinte Evoli. "Ja, lasst mich zurück.", flüsterte Knospi. "Nein, nein, nein ich lass dich nicht hier.", rief Evoli und nahm Knospi auf den Rücken, Psiana half ihr. Sofort, als Knospi fest an dem Rücken angebracht war, rannte Evoli los. Psiana konnte mithalten. Plötzlich kam wieder diese Fukano und stellt sich Evoli in den Weg. Diese legte Knospi ab, griff an und rief: "Neeiin!" Fukano feuert Glut auf Evoli, es war schon fast getroffen da stellte sich Knospi mit aller Kraft vor Evoli. Die Glut kam näher, doch plötzlich fing Knospi an zu leuchten.
Plötzlich stand ein Roselia vor Evoli. "WOW!", staunte Evoli. Roselia schien vollkommen mit Energie gefüllt zu sein und griff gleich mit Blättersturm an. Fukano wurde getroffen und rannte gleich weg. Roselia drehte sich um und sagte: "Ich glaube wir müssen nicht in die Stadt um mich wieder zu Kräften zu bringen." Evoli und Psiana nickten. "Hinter dem Busch gruschelt es.", flüsterte Evoli ängstlich. Da kam ein schwarzer Fuß hinter dem Busch vor. Alle stellten sich in Angriffsposition, nun kam noch ein zweiter schwarzer Fuß hinter dem Busch hervor.
Da schwarzen Beine knickten sich ein und das Pokemon das hinter dem Busch stand sprang hervor. "Das wird ja immer komischer.", dachte Evoli, denn vor den dreien stand ein Nachtara. "Hallo.", sagte Nachtara freundlich, "Ich habe gesehen wie ihr gekämpft habt und würde mich euch gerne anschließen." "Das ist jetzt wirklich komisch.", dachte Evoli. Nachtara musste lange auf die Antwort warten, doch dann sagte Roselia: "Ja, aber gerne." Nachtara trat vor Evoli, ganz dicht an deren Gesicht und sprach: "Du wirst einmal ein schönes Flamara, noch auf dieser Reise." Da fragte Evoli verdutzt: "Was? Woher weißt du das?" "Der Mond hat es mir gesagt.", erklärte Nachtara gelassen. "Also ist es schon Abend.", sagte Psiana ihren ersten Satz seit etwas längerer Zeit. Sie sah Nachtara fragend und erschrocken an. "Ja.", atwortete Nachtara immer noch ganz ruhig. Roselia sah genauso erschrocken aus wie Psiana und sagte: "Oh nein, jetzt weiß ich was ich vergessen habe: Zelte." Also mussten sich die vier nochmal auf in die Stadt machen um dort bei Shiny Kecleon Zelte zu kaufen, also begann ein langer Weg zurück.
In der Stadt wieder angekommen, dachten die vier nicht mehr an ein Zelt, mieteten in Hundemons Pokemonherberge ein Zimmer mit vier Betten. Im Zimmer angekommen, das natürlich im obersten Stockwerk war, suchte sich jeder ein Bett aus, ließ sich darauf fallen und schlief sofort ein.
2.Tag
Am nächsten Morgen als Evoli aufwachte schliefen noch alle. Es machte sich auf zu Shiny Kecleons Laden um Zelte zu kaufen. Als es an der Rezeption der Jungendherberge vorbeiging viel Evoli auf das keine Angestellten da waren, selbst Hundemon, der immer da war,saß nicht auf dem Sofa das in der Eingangshalle stand. Als Evoli bei Shiny Kecleons Laden ankam, schloss dieser in gerade. "Shiny Kecleon, warte ich brauche noch Zelte.", rief Evoli. "Geht nicht...ich muss ganz schnell...zu Wailmers Teich. Angeblich wurde...dort ein Shiny Wailord gesehen...es soll dort etwas vorhaben...aber ein Shiny Wailord...wurde hier noch nie gesichtet.", brachte Kecleon in großen Pausen, weil er so aufgeregt war, hervor. Evoli rannte sofort in Hundemons Herberge um es den anderen zu erzählen.
Die anderen, die bereits aufgestanden waren, hörten sich gespannt Evolis Geschichte an. Als Evoli fertig war schlug Roselia vor zu Wailmers Teich zu gehen. Also gingen die vier los. Dort angekommen standen alle Pokemon aus der Stadt um den großen, aber wirklich großen Teich herum. Evoli, Psiana, Nachtara und Roselia suchte sich einen Platz und schauten gespannt auf die Wasseroberfläche. Man sah wie unter dem Wasser eine rosane Haut schimmerte. "Wow!", brachten die vier nur hervor. Plötzlich kam das rosane Pokemon aus dem Wasser und setzte an etwas zu sagen.....
"Unter euch sind 20 Pokemon die eine große Reise antreten müssen. Ich werde nun ihre Namen nennen: Griffel, Samurzel, Apollo, Psiana, Kabutops, Xatu, Zwirrlicht, Formeo, Roselia, Zwirrfinst, Habitak, Flegmon, Nachtara, Owei, Qurtel, Dratini, Palimpalim, Tuska, Vipitis, Evoli. Nun findet euch in 4 5er Gruppen zusammen, gebt euch einen Namen und sagt ihn mir.", erklärte Wailord. Evoli, Nachtara,Psiana und Roselia freuten sich, aber wenn sollten sie mit dazu nehmen? "Hallo, darf ich mit zu euch in die Gruppe?", fragte eine Stimme hinter Roselia. Die vier schauten auf das Pokemon und sagten gleichzeitig: "Ja!" "Danke. Also .... wie nennen wir uns?", fragte das immernoch unbekannte Pokemon, "Übrigens, ich bin Dratini." "Wie wäre es mit: Das Super-Quintett", schlug Evoli vor. "Oder: Die coolen fünf.", sagte Psiana. Nachtara rief: "Oder: The Five." Nur Roselia und Dratini blieben still. "Nurnoch ein zwei Gruppen müssen ihren Namen sagen.", verkündete Wailord laut. " Also welchen nehmen wir?", fragte Roselia. "Also ich bin für: The Five.", stimmte Evoli, trotz dem eines eigenen Vorschlags. "Ja, wir auch.", erwiederten die anderen. Also gingen sie zu Wailord und sagte: "Wir nennen uns: The Five." Wailorde nickte und verkündete die Namen aller Gruppen: "Es gibt folgende Gruppen: The Five, Fantastic Pokemons, Super-Pokis, Team Unlicht. Also ich werde nun jeder Gruppe eine andere Karte geben und sie wird eine große Reise antreten, während dieser Reise werden euch einige Aufgaben erwarten. Manchmal müsst ihr auch Pokemon helfen, was sehr unwahrscheinlich ist, ist dass sich euch Pokemon auch anschließen, aber es könnte passieren. Also morgen könnt ihr die Reise antreten, aber ruht euch heute noch aus. " Danach verschwand Wailord wieder in dem See und alle Pokemon gingen zurück in die Stadt. " Es ist ja schon dunkle, wie viel Zeit ist denn vergangen?", fragte Nachtara. "Ich weiß es nicht, aber wir sollten uns im Hotel schlafen legen. ", sagte Evoli und fing an zu gähnen. Sofort gähnten die anderen auch. Also gingen sie ins Hotel und schliefen sofort ein.
3.Tag
Als Evoli aufwachte, waren die anderen schon wach. Nachtara hatte die Karte schon aufgeschlagen und sagte: "Da Evoli jetzt wach ist können wir uns ja auf den Weg machen. Die Karte zeigt dass wir in Richtung Meteorhöhle müssen. " Alle nickten und sie gingen in die Eingangshalle, gaben den Schlüssel ab, verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg zur Meteorhöhle. "Also, wir müssen durch den Tumultwald um auf dem schnellsten Weg zur Meteorhöhle zu gelangen. ", sagte Nachtara als The Five die Stadt verlassen hatten, vorher hatten sie sich aber noch Zelte gekauft. Nach einiger Zeit standen sie vor dem Tumultwald. "Okay, auf geht’s.", sagte Roselia siegessicher. Ein bisschen gewandert hörten sie plötzlich eine Stimme: "HILFE!" Sofort rannten The Five los um zu helfen. Sie rannten durch Gebüsch bis sie auf einer Lichtung ankamen und ein Pokemon sahen, das sich ängstlich an einen Stein drückte. "Hey, dass ist ja das Fukano aus dem Heulwald, wie konnte das so schnell hierher gelangen?", rief Psiana. Dratini und Nachtara schauten nur unwissend, da sie noch nicht bei der Gruppe waren als Fukano das erste Mal aufgetaucht ist. Da sah Fukano Psiana, erinnerte sich und rannte weg. Das ängstliche Pokemon war glücklich über die Rettung und bedankte sich: "Danke für die Rettung, ich bin Pichu." "Gern geschehen.", sagte The Five. Pichu verabschiedete sich und sagte er müsse zurück zu seinen Eltern. Schnell verschwand er im Tumultwald. Dratini schlug vor hier die Zelte auf zu schlagen und sich schlafen zu legen. Alle stimmten zu, aber zuerst ging Psiana mit Nachtara in den Wald um Äpfel zu sammeln. Nach einiger Zeit kamen sie zu einer kleinen Höhle, dort trafen sie auf Pichu. "Hallo Pichu, wir sind gerade dabei Äpfel zu suchen.", sagte Psiana. "Ich hab euch noch gar nichts zum Dank gegeben und zufällig haben meine Familie und ich zu viele Äpfel. Ich kann euch welche geben.", schlug Pichu vor. Psiana und Nachtara nickten, bedankten sich und verabschiedeten sich. Sie machten sich auf den Weg zur Lichtung um den anderen von den Äpfeln, die sie von Pichu bekommen haben, zu erzählen. Nach einiger Zeit kamen sie wieder bei der Lichtung an und erzählten den anderen alles. Danach aßen alle einen Apfel und legten sich in die Zelte schlafen.

Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Abenteuer von Evoli
kommt mir iwi bekannt vor zumindest die ersten paar tage sind vom giratina board oda?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 21:35 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Abenteuer von Evoli
(17.04.2009, 21:23)Shadow schrieb: kommt mir iwi bekannt vor zumindest die ersten paar tage sind vom giratina board oda?
Ja bin dort als Nachtara angemeldet Smile Hoffe das ist kein spam Sad Naja morgen gehts mit der story weiter

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste