Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM EVENT 2009
Beitrag: #1
vom - DM EVENT 2009
Hallo Leute ^o^

Da wir letztes Jahr schon einen großen Ansturm auf unser Code-Event hatten haben wir uns für dieses jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Und zwar könnt ihr dieses jahr ganz besondere Preise gewinnen indem ihr an unseren Quiz teilnehmt.

Downloalink: http://www.carddex-ptc.de/aufgabe.pdf

Das Quiz besteht aus mehreren Fragen rund um das Thema Pokémon, manche Fragen sind sehr schnell und leicht zu beantworten, Andere hingegen verlangen einiges von euch ab. Wir hoffen jedenfalls, dass ihr Spaß beim Lösen der Fragen haben werdet.

Abgeben könnt ihr die Fragebögen dann allerdings NUR am 23ten und 24ten Mai in Köln auf der Deutschen Meisterschaft, dort und NUR dort werden wir eure Bögen entgegen nehmen und anschließen auswerten.

Solltet ihr noch Fragen zum Event haben beantworten wir sie euch gerne im folgenden Thema:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8418

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DM EVENT 2009
Hi Leute ^^

Aufgrund der Aufregung einiger User über unser Meisterschaftsevent haben wir uns entschlossen einige kleine Änderungen am System vorzunehmen.

Ihr könnt ab Heute den <b>AUGEDRUCKTEN</b> und <b>HANDSCHRIFTLICH</b> ausgefüllten Fragebogen an meine Adresse senden. ALLERDINGS werden jene, die den Fragebogen per Post einsenden weder eine Chance auf die Promo zur Deutschen Meisterschaft 2009 haben, da diese Promo wirklich nur für Leute sein soll, die auch echt am Turnier teilnehmen. Amigo versenden die echten Promos ja auch nicht an irgendwelche Leute. Ausserdem, da ihr ebenfalls nicht zur persönlichen Vorstellung unseres neuen Systems für die PTC dabei sein könnt, werdet ihr ebenfalls das Einstiegspaket für die neue Safari-Zone nicht erhalten können.

Die zweite exklusive Carddex-Promo, den Zugang zu dem Geheimnisvollen Gebiet in der Safari-Zone um ein seltenes Pokemon zu fangen und die Teilnahme an der Boosterverlosung bleiben auch über diesen Weg für euch offen. Es lohnt sich also auf jedenfall den Fragebogen an mich zu senden, ABER es lohnt sich noch viel mehr mir oder einen Moderator aus dem Carddex den Bogen auf der DM persönlich in die Hand zu drücken.

Einsendeschluss ist der 22.05.09

Meine Adresse lautet:
Christopher Weiß
Horster Str. 207
46238 Bottrop

Ich hoffe ihr seid damit zufrieden und warte auf eure ausgefüllten Fragebögen. Liebe Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste