Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moltres' Sprites für GSC
Beitrag: #21
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
(16.04.2009, 10:54)Moltres schrieb: Jo,danke,hab die beiden Flecke gar nicht bemerkt xD
Hab mal den Kopf von Lorblatt etwas nach vorne gerückt,wie du es vorgeschlagen hast ;-)

[Bild: 153u.png]
Ich meinte tauboss aber gut o.o


(16.04.2009, 14:57)Moltres schrieb: Hier noch mal ein paar Beispiele:
[Bild: 162e.png][Bild: 165.png][Bild: 179.png][Bild: 180j.png][Bild: 250.png]

Das Schaf is toll xD" (naja was denkst du denn ^^") Sieht viel schöner aus die dieser Diamant/Perl Sprite mit dierser halsverrenkung die Nintendo so gern macht O.o" Hö-oh wärn die flügeln nach oben glaube trotzdem besser... naja mir persönlich gefahlen die ho-oh flügel sowieso nicht... naja.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
könntest du mir über e-mail alle schicken? währe nett

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
Mensch,ich werde ja noch ganz rot^^

@Schaf: Naja, bei Lorblatt siehts aber auch besser aus, auch wenn ich dich falsch verstanden habe xD
Also meinst du,ich sollte mal Ho-oh mit den Flügeln nach oben probieren???Außerdem gefallen dir die Flügel von Ho-oh
nicht, war das jetzt allgemein gemeint oder auf den Sprite bezogen??
Das sollte halt mein kläglicher Versuch sein, einen Retrosprite zum dem aus der silbernen Edition zu machen, naja, ich
versuchs mal andersrum^^
Und wieso war mir eigentlich klar, dass du das Schaf favorisierst? xD
Naja, Kritik ist mir eigentlich immer willkommen, man will ja besser werden,ne :-p

@best373: Mhmmm,ich hab die Sprites alle einzeln gespeichert, alternativ könnte ich dir meine Tabelle vorschlagen, in der ich
die Pokemon und Level der Arenaleiter etwas verändert habe, wäre das auch in Ordnung, wenn ich dir das
schicke???Das sind außerdem auch viele der Sprites drauf^^

PS: Hier noch mal Lugia (wenn auch nur sporadisch bearbeitet, quasi als Betaversion):
[Bild: 249bewegung.png]

Nachtrag: Habe auf Wunsch von Schaf den Kopf von Tauboss etwas nach vorne gerückt.
[Bild: 018u.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 08:26 von Moltres. )
[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
ja das währe sehr nett und wenn das spiel fertig ist bin ich der 1. der sich das kauft/runterläd

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
Die Evos von Evoli sind ja sau süß, wie machst du das eigentlich????

Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
Danke ;-)
Das geht eigentlich mit jedem Graphikprogramm von Paint bis Photoshop.Ich persönlich benutze Paint.NET, früher auch mal Corel und schneide mir mehrere Sprites zu einem Bild zusammen.Wenn ich z.B. alte Sprites aus R/B/G oder G/S/C verwende muss ich die halt erst passend zum DS-Style umfärben^^
_________
Habe übrigens mal die Johtomap im DS-Style gemacht, hoffe sie gefällt auch :
[Bild: johtomap.th.png]
Habe aber einige Veränderungen vorgenommen:
Die Strudelinseln habe ich wie im Anime platziert.Außerdem geht ein Weg über Azalea City zu einem Aprikokoberg.
Der Punkt ganz links oben ist übrigens die Kapfzone aus Johto (musste ja irgendwas finden, wo der Zug hinfahren kann, weil man in meinem Remake ja nicht mehr nach Kanto kommt).Zum Schluss hat Johto auch noch seine eigene Pokeliga, wie jede andere Region auch^^

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
(16.04.2009, 21:26)Moltres schrieb: PS: Hier noch mal Lugia (wenn auch nur sporadisch bearbeitet, quasi als Betaversion):
[Bild: 249bewegung.png]

Nachtrag: Habe auf Wunsch von Schaf den Kopf von Tauboss etwas nach vorne gerückt.
[Bild: 018u.png]

Lugia sind aber auch weiße stellen... Am flügelanfang und am Kopf oder keine ahnung was das is... xD
Tauboss sieht jetzt find ich besser aus. du nicht? =) aber der schattn wirkt komisch.. naja Übrigens den Fleck an der Schwanzfeder hast du nicht ausgebessert...

*wegrenn* xD

Achja deine map ist total klasse ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
Danke;-)
Jo, die weißen Flecken werde ich noch alle ausbessern *lach*
Und mit Tauboss hattest du auch recht, das sieht jetzt wirklich besser aus ;-)
Das sind halt so Sachen, die man alleine dann doch nicht so sieht und die Bewertung eines anderen dann doch ziemlich hilfreich ist.

PS: Welche Schattenstelle meinst du denn jetzt genau?? So schlimm fand ich den Schatten jetzt gar nicht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:49 von Moltres. )
[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
(16.04.2009, 09:19)best373 schrieb: Sieht Super geil aus.

Ich warte jetzt schon lange auf ein g/s remake
Doch leider plant nintendo kein Remakes-.-

Hoffe du schafst es .könntest alle pokemon hochladen?

Lg best373

es soll jetzt angeblich irgendwann ein remake rauskommen^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Moltres' Sprites für GSC
Hi, ich wollte euch mal meine "Sorgenkinder" vorstellen:
[Bild: 207.png][Bild: 217isq.png][Bild: 195x.png]

Bei Skorgla passt der Schwanz iwi nicht, weiß aber nicht wie ich den anders machen soll.
Bei Ursaring ist irgendwas mit dem Arm nicht in Ordnung und bei Morlord sind die Proportionen noch nicht ganz ausgereift.

Hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben, wie ich meine Sorgnkinder verbessern kann^^

PS: Allgemein wollte ich noch sagen, dass ich generell auch Aufträge annehme, bevorzugt aus Generation II aber auch aus der ersten.

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste