Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Beitrag: #1
vom - Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Huhu,
ich hoffe ich kann in diesem Bereich die Frage stellen ...

Ich wollte fragen wegen Shaymins Poke-body ...

Also, dort steht doch, dass alle meine Blatt-Pokemon irgendwie +40 HP kriegen.
Ist das jetzt so wie ein ''healer'', also kann ich jede Runde 4 Schadensmarken entfernen, oder wird die Grund HP mit 40 erweitert.
(z.B. Pokemon hat normal 100 HP, aber + Shaymins Poke-body hat das Pokemon insgesamt immer 140 HP)

Danke im Voraus

Gruß
Limette
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 22:42 von Limette. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Die Grund-HP werden erweitert. Die Body ist außerdem immer aktiv solange Shaymin im Spiel ist, du brauchst und kannst sie auch nicht extra aktivieren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Ja,also du kriegst insgesamt nur +40 HP,habs jetzt auch in nem Booster gezogen,und ich verstehe es so.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Ok, vielen dank ^^ ..
schade p,p .. wäre zu schön gewesen, wenn das Shaymin so ein kleiner Healer wäre ._.

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum die so schreiben ''You can't use more than 1 Thankfulness Poké-Body each turn'' ...


(15.04.2009, 14:01)Schilltok007 schrieb: Ja,also du kriegst insgesamt nur +40 HP,habs jetzt auch in nem Booster gezogen,und ich verstehe es so.

Boah Oo .. ich will auch so ein Glück haben -.-

Ich denke, ich werde es trotzdem 2x besorgen und es auch spielen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 22:57 von Limette. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Du kannst die power nur einmal benutzen, es nützt nichts wenn du 2 da hast, sie zählt nur einmal.

Gruss Glaziola

Köln grüst den Rest der Welt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage: Shaymin Lv.X , Pl
Genau, aber wenn du auf der Suche nach einem Shaymin LvX bist, dann würde ich trotzdem das hier nehmen, auch wenn es kein Healer ist ;-)
Im reinen Pflanzendeck ist das einfach eine Bombe und kann imo mal mehr als seine Zenitform LvX aus Platin, finde ich jedenfalls..

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste