Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Evolution
Beitrag: #1
vom - Baby Evolution
Hiho. Ich hab da ein bisschen Nachholbedarf in Sachen Baby Evolution.

Daher meine Frage: Kann ich die Poke Power Baby Evolution in der ersten Runde einsetzen?

Danke im Voraus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Baby Evolution
ja kann man das ist eine power bloß dass es dann als entwickeln zählt
aber da es eine power ist kann sie auch z.B. von der power von vesprit verhindert werden so das du dann das Babypokemon nicht entwickeln kannst

MFG >Rai<

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Baby Evolution
Naja aber ich denke daher, dass es als entwickeln zählt kann man es eigentlich nicht machen, denn wie man ein Pokemon entwickelt ist ja egal.
Denn snonst könnte man ja auch ein gerade gespieltes Pokemon mit Sonderbonbon direkt in ein Phase 2 entwickeln

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Baby Evolution
(13.04.2009, 10:23)Kryppuck schrieb: Denn snonst könnte man ja auch ein gerade gespieltes Pokemon mit Sonderbonbon direkt in ein Phase 2 entwickeln
Na das geht doch auch !ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Baby Evolution
(13.04.2009, 10:23)Kryppuck schrieb: Naja aber ich denke daher, dass es als entwickeln zählt kann man es eigentlich nicht machen, denn wie man ein Pokemon entwickelt ist ja egal.
Attacken, Powers und Trainer umgehen die üblichen Entwicklungseinschränkungen. Dass da dabei steht dass es als Entwickeln zählt bedeutet halt nur:
- das Pokémon kann im gleichen Zug danach nicht nochmal entwickelt werden.
- Effekte die auf Entwicklung reagieren (z. B. Galactic HQ) werden getriggert.
- das neue Pokémon wird künftig als entwickeltes Pokémon betrachtet.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste