Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #115
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
3. Stockwerk, Flur:
Midori war dem Blick Hunters gefolgt und hatte ebenso festgestellt, dass Glacy wohl jetzt etwas Zeit für sich brauchte. „Ich hoffe, ich hab nichts Falsches gesagt…“, murmelte sie etwas bestürzt, während sie die Tür musterte, aus deren Spalt am Boden weißer Dampf entlang waberte, ein Anzeichen dafür, dass es deutlich kälter war im Zimmer. Nur schwer konnte sie ihre Augen von diesem Anblick abwenden um sich wieder auf Hunter zu konzentrieren. „Auch? Klasse, dann bin ich ja wirklich nicht der einzige Frischling hier!“, rief sie begeistert und klatschte erfreut in die Hände. „Und das ist dein Adler? Der ist furchtbar süß! Chaser, nicht wahr? Und ein Mädchen?“, hakte sie eilig nach. „Ich hab schon vorher mit ihr Bekanntschaft gemacht, sie ist echt schlau!“ Man sah Midori an, dass sie Mühe hatte, nicht einfach in einen Schwall Worte raus zu platzen. Vor lauter Anspannung deswegen stellte sie sich auf die Zehenspitzen und wippte immer wieder auf und ab.

(Wie ich schon wieder vergessen hab, dass es da absolut dunkel ist... <_<)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 22:24 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Ganemi - 22.07.2010, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste