Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #94
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Erdgeschoss

Nachdem das Mädchen eingetreten war, schloss Dante die Tür hinter ihr und stellte sich dann neben sie. Ihre Worte drangen mehr schlecht als recht in seine Gehörgänge, doch verstand er, was sie gesagt hatte. Er liebte diese Verwirrung und Schüchternheit der Neulinge über alles und besonders, wenn sie von einem gut aussehenden Mädchen kamen.
„Quatsch, du störst nicht! Du bist hier willkommen, wie jeder andere“, widersprach er dem Mädchen mit einer wegwerfenden Handbewegung und sah gerade noch, wie sich Letty zur Kellertür begab. Die Poltergeister waren vor einigen Minuten nach dort unten geflüchtet, anscheinend wollte die alte Dame sie wohl noch etwas aufmischen.
„Ich denke, einen kleinen Rundgang durch’s Haus ist im Moment eher unpassend. Von daher würde ich dir vorschlagen, dass ich dir dein Zimmer zeige und du dich etwas ausruhst, wie wär das? Solange können wir hier unten das Chaos beseitigen“, grübelte der Weißhaarige zum Teil mit sich selbst, zum Teil lächelte er Nin dabei an und schlug ihr ein paar Möglichkeiten für die nächsten Minuten vor.
Nach einer kleinen Pause verschränkte der Telekinist seine Arme hinter den Kopf und sah zu seinen Mitbewohnern.
„Du brauchst keine Angst haben, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, in dem du hier her kamst“, gab er plötzlich ruhig und verständnisvoll von sich. Die Nervosität des Mädchens schien ihn wohl doch aufmerksam gemacht zu haben, dass etwas nicht okay war für sie.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Phoenix - 10.07.2010, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste