Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #71
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Ot: Ähem, last uns dieses allgemein viel zu stockend laufendes (Alles meine Schuld (Und'n bisschen Voras :x)) langsam beenden.
@ Schaf: Das war ne menge Posts vorher und imo. hat's 2 Zeilen danach wieder angefangen zu regnen oo"


Aus dem einzigen Appartment im Erdgeschoss dröhnten Schmerzenschrei bis zum dritten Stock. Was auch immer in Lettys Zimmer vor sich ging, es war nichts angenehmes. Ein letzter Blitz erhellte die Nacht bevor der Regen unglaubliche Ausmaße annahm. Vor lauter Wasser konnte man auf den Straßen kaum noch sehen wo man hinging. Dann schlug die Tür zum Gemach der Haushälterin auf. Das Innere wurde von einer einzigen Kerze schwach beleuchtet, viel mehr als die Umrisse eines umgekiptten Bücheregales waren nicht erkennbar. Eine glühende Kugel kämpfte sich in die Eingangshalle. Ihrem Peiniger gefiel das nicht, was an den Ranken, die versuchten das unbekannte Flugobjekt davon abzuhalten, erkennbar war. In einem Moment der Unaufmerksamkeit riss eine der Pflanzen in der Mitte durch und er Lichtball kam frei. Mit dem Schwung den er selbst aufgebaut hatte flog er durch den Raum um schließlich beim Flug zu schrumpfen und im Schlüsselloch der Kellertür zu verschwinden.

Die sowieso schon am Rande der Verzweiflung stehenden Geister schafften es noch ihren Gegner einen letzten verhassten Blick zuzuwenden bevor einer weitere Schmerzenschrei sie zu sich zog. Einer nach dem anderen löste sich zu einer kleinen Lichtkugel auf und flog durch die Wände und Böden der Mutantenzuflucht in den Keller.

Mit meinen Charas warte ich auf euch :x

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 02.07.2010, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste