Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #66
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
3. Stockwerk, Bad:
Bewegungslos starrte das Mädchen den Geist an und blinzelte verwirrt. Um die peinliche Stille zu überspielen, räusperte sie sich und schob ihre Brille zurecht. Vorsichtig trat sie einige Schritte zurück. Durch den beleuchteten Raum war sie nun in der Lage, etwas Rotes auf ihrer Kleidung festzustellen, es musste die Flüssigkeit gewesen sein, von der sie zu Beginn des Spuks bespritzt worden war. Unwillkürlich zuckte sie zusammen und richtete ihren Blick wieder erschrocken auf den Jungen. „Das ist nicht lustig, hörst du…? Ich bin grad erst hier eingezogen, ich weiß doch noch nicht, wie ich mit euch allen hier umgehen soll…“, murmelte sie niedergeschlagen und blickte ihren Kimono traurig an. Den würde sie so schnell nicht wieder anziehen können…

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Ganemi - 03.05.2010, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste