Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #15
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Sik bermerkte Vent nicht, doch dieser bemerkte schließlich doch die Raumgestaltung. In den Jahren, die er bereits in diesem Haus verbracht hatte, war er nicht ein einziges Mal in dieses Zimmer gegangen. Er hätte auch völlig bescheuert sein müssen um es zu tun. Der Anblick der obskuren Objekte lies es Vent kalt den Rücken hinunter laufen. Was die einzelnen Gegenstände nicht durch ihre Anwesenheit erreichten machte die Vorstellungskraft des Jungen vollkommen. Wie schon im Garten musste er wieder daran denken wie Sik ihn mit diesen Dingen peitschen, anziehen oder anders bearbeiten könnte. Als er seinen Kopf wieder erfolgreich geleert hatte bewegte er sich hinüber zum Besitzer der Volterkammer und packte diesem auf eine Schulter, um sich nicht die Kehle aus dem Hals schreien zu müssen. "Sik, ich brauche Blut, nur ein bisschen", röchelte der mädchenhafte Junge dem Tanzenden ins Ohr.

Echoes überdachte seine Antwort kurz und holte dann Luft um seine berufliche Lage zu erklären: "Nun, "reich" ist wirklich total daneben, Linnet. Hast du mein Auto gesehen, nicht gerade eine Limosine, oder? Ich wurde trotzdem recht gut bezahlt, so lange es gedauert hatte. Um genau zu sein war ich, wie es sicher nicht schwer zu erraten war, Butler." Der Mann seufzte leicht bevor er auf das Angebot des Mädchens neben ihm antwortete. "So gern ich auch würde, aber ich bezweifle, dass mein Geld dafür reichen würde. Wie wäre es wenn ich dich stattdessen ins Kino einlade?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 22:38 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 04.07.2009, 22:26
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste