Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #14
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Linnet ließ sich neben Echoes nieder, während sie dessen Worten aufmerksam lauschte. Sie rutschte etwas auf ihrem Hintern herum, bis sie bequem neben dem Ex-Butler saß.
Grinsend ließ sie sich dann leicht seitlich fallen, bis sie an der Schulter Echoes lehnte und ihre Hand auf dessen ihr am nächsten liegendes Bein legte.
Aye? Standuhr, hm? Sowas lässt sich hier in London sicher finden. Haub glaub ich den einen oder anderen Uhr- oder Antiquitätenhändler auf meinem Weg hierher gesehen. Wenn du willst, nehm ich dich mal bei einem kleinen Einkaufbummel mit~ schlug sie grinsend vor.
Noch ließ sie sich jedoch nicht unterbrechen, denn ihr Mundwerk war gerade erst warm gelaufen. Eine kurze Frage musste sie noch nachreichen. Wo kommst du eigentlich her? Riechst nach reicher Familie?
Sie kam mit ihrem Kopf nahe an den des Mannes und schnupperte an seiner Wange, diese dabei knapp nicht berührend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 03.07.2009, 20:29
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste