Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #44 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #44 [Siegerehrung]
Herzlich Wilkommen zur Siegerehrung der SB #44

Und hier sind auch schon die Sieger:
[Bild: sbsieger.png]

Hier sind noch die Punkte der anderen Teilnehmer.
Sprite 1: Shiny Panferno mit 2P.
Sprite 3: rai mit 1P.
Sprite 4: Andrej mit 1P.
Sprite 5: la azula mit 2P.
Sprite 6: hell mit 3P.
Sprite 7: deoxys103 mit 3P.
Sprite 8: best373 mit 3P.
Sprite 10: pokeplinfa mit 5P.
Sprite 12: lady mit 2P.

Somit darf teddyursaring denn nächsten SB Leiten.

Herzlichen Gückwunsch an alle Teilnehmer.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
8-.- naja für den 1. sb geth es ja noch

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
du bist gar nicht 8 das ist die nteilnehmer nummer du teilstdir mit mir und hell den 5 platz


für den 1.sten batlle schon weit vorn gw an alle anderen gewinner

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
UI, danke für den ersten Platz an alle Abstimmer.
Ich finde SophetiasDreams Sprite hätte es genauso verdient, da bei ihr auch wieder einmal, wie gewohnt bei Ihren Fähigkeiten ein stimmiges, logisches und gut gespritetes Pokémon heraus kam.

Ich werde mir einen guten Battle überlegen und bis dahin könnt ihr euch


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
Tja, mein Waldfuchs hat nit gewonnen .,.
shit...
hg an die gewinner...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
HG an die Gewinner.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Genau für die drei hab ich auch in der Reihenfolge abgestimmt (wenn ich das richtig in Erinnerung hab ^^").
Meiner Meinung nach ist der erste Platz wirklich verdient.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
juhu,mind.4ter^^
gluckwunsch an alle

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
Super Teddy und SD.. Mal wieder o.o
JuStuPro war der hals etwas merkwürdig aber süßes Kroko.
(und auf anfrage)
@lady
Deinen Fand ich jetzt im nachhinein eigentlich echt toll... Nur man sah vom gesicht her schon gleich das Pokemon raus.. Naja meiner meinung nach wär er sicher der 4. beste gewesen. Vielleicht ist er etwas unter gegangen... Schade eigentlich.

Alle anderen sind ja eher schlicht, gelinde ausgedrückt. 1 Sah iwi lustig aus, so platt auf die nase gehaun xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SB #44 [Siegerehrung]
@schaf:also warum der kopf so nach einem pokemon aussieht versteh ich jetzt nicht ganz,die grudform ist von lombrero,aber der mund ist von skorgla und die hörner sind skorglas scheren.der kopf ist also schon ziemlich umgespritet find ich.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste