Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Beitrag: #1
vom - Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Immer wenn ich mich bei Pokemon Indigo einlogge,kann ich nicht in den Shop,ins Center,weil bei mir diese Dropdown-list nicht funktioniert.Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Da ich kein Pokémon Indigo spiele, kann ich nur raten - ist JavaScript aktiviert? Mit welcher "Technik" arbeitet denn das Menü?

Ist das ein Browserspiel oder muss man da Software runterladen? Alles was über den Browser läuft, sollte bei Ubuntu eigentlich genauso funktionieren wie bei Windows. Bleibt das Problem denn auch bestehen, wenn du einen anderen Browser probierst?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Das Problem bleib auch,wenn ich Java-Script aktiviert habe.Das Spiel ist ein Browsergame.Bei dem Firefox von dem Win.98 von meinem Vater funktioniert das .Einen anderen Browser habe ich noch nicht ausprobiert.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Welchen Browser verwendest du denn momentan? Firefox? Versuch mal Opera (hier das .deb-Paket runterladen).

Generell würde ich jedenfalls mal ausschließen, dass es am Betriebssystem liegt. Falls es mit Opera auch nicht klappt, wende dich am besten mal an die Spielbetreiber, dass da was bei dir nicht funktioniert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem mit Ubu 8.10 Final und Pokemon Indigo
Ok,ich versuche es mal.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste