Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deoxys´ Tauschmesse
Beitrag: #1
vom - Deoxys´ Tauschmesse
Ich tausche für mein leben gern, weil ich weiss das ich andere damit erfreuen kann.Meinen Pokedex habe ich vevollständigt(ausser Arceus) ohne Cheat.Da ich eigentlich alle habe könnt ihr alle haben die ihr wollt aber ihr müsst fair bleiben jeder kann sich pro woche ein pokemon aussuchen und mit mir tauschen soweit alles klar ok schreibt mir auch welches pokemon ihr haben wollt und welches ihr bietet dann loooooos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 15:34 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
Erstmal: 1. Kannst du nicht den Dex ohne Cheat nicht voll haben; weil die Shaymin Events noch nicht waren.
2. Wenn jeder sich ein Pokemon pro Woche aussuchen darf; hört sich das verdammt nach Cheats an.
Zu guter Letzt: Tauscht du; oder tauchst du XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
Neee so ist das nicht jeder 1 poke pro woche den kann ich mir jederzeit in der gts besorgen Xp ausserdem Shaymin hab ich auch aus gts ob es gecheatet ist kann ich nicht sagen ich weisss nicht wie man das erkennen kann

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
Öh... Lust auf ein Kämpfchen?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
klar gerne

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
Mein Freundescode ist 193415480637.

Gib mir bis 16:15 Uhr Zeit; damit ich mein Team hab^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deoxys´ Tauchmesse
@Palkia und Deoxys

Bitte sprecht private Dinge per PN ab und benutzt das Forum nicht als Chat!
Gilt übrigens für alle hier.

shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deoxys´ Tauschmesse
also ich such alle meine lieblinge(siehe signatur von mir)
lv. sollten am besten 35 oder hoher sein,wass willst du fur eins je???
schade das nur eins pro woche geht...
du kannst es dir ja anders uberlegen,Bitte

meinen freundescode weis ich net,und wie mann den bekommt weiss ich auch net...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 16:06 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Deoxys´ Tauschmesse
ne die regel kann ich nicht ändern wegen tausch melde dich per pn

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Deoxys´ Tauschmesse
würde auch gern tasuchen, schau in meinem tauschthread

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste