Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
Beitrag: #1
vom - Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
Heute wurden ganz frisch die Scans zu L2, dem neuen japanischen Set Revived Legends, enthüllt.

Zu meiner Freude werden Evoli und ein Teil seiner Evolutionen in dem Set sein; also Aquana, Blitza, Flamara, Psiana und Nachtara.
(Hoffe trotzdem auf Priana Prime und Nachtara Prime in L3)

Da ich alle Karten der Evoli-lutionen in allen Sprachen und soviele wie möglich sammle, wäre es voll nett wenn jemand von euch, die sich Revived Legends Booster und/oder Displays kaufen und eine der Karten drin hat, mir abgeben würde !!!!!

[Entweder dann durch Tausch oder ich geb euch Geld für die Karten]

Würde mich über Antworten freuen !!!

Und jeder der auch die Eeveelutions sammelt oder toll findet kann ja in diesem Thema auch schreiben wieviele er schon hat !

Vielen Dank für eure Unterstützung !
_____________________________________________

P.S.. Wenn ihr noch andere und ältere Evoli-lutionen Karten oder Evolis loswerden wollt, schreibt bitte auch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 14:34 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
Waii ja die habe ich auch gesehen Smile bin am überlegen ob ich sie mir japanisch oder engslich hole, wird es den primes evoli evolutionen geben??? steht das fest? hab noch keine gefunden!

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
(17.02.2010, 19:34)whitegenesis schrieb: Waii ja die habe ich auch gesehen Smile bin am überlegen ob ich sie mir japanisch oder engslich hole, wird es den primes evoli evolutionen geben??? steht das fest? hab noch keine gefunden!

Sicher isses noch net dass es Psiana und Nachtara als Primes geben wird...bin mir aber eig sicher weil Johto Primes ohne die beiden ?? ich weiß ja auch net ^^

Hab auf jeden Fall jetzt alle Evoli Karten aus dem Set bekommen ^^
3x Evoli, 1x Aquana Stern, 1x Blitza Stern, 1x Flamara Stern, 2x Psiana Holo und 2x Nachtara Holo *freu*
warte aber schon wieder auf noch mehr und in englisch und deutsch =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
Lol du bist ja schnell Smile was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Ich gurk noch teilweise mit den evolu Evolutionen der alten Serien rum weil mir Fa einige fehlen *heul*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Legend 2 Revived Legends mit Eeveelutions / Evoli-lutionen ! will haben xD
(18.02.2010, 13:24)whitegenesis schrieb: Lol du bist ja schnell Smile was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Ich gurk noch teilweise mit den evolu Evolutionen der alten Serien rum weil mir Fa einige fehlen *heul*

Ja von den älteren fehlen mir auch noch n paar; suche die eig immer bei ebay ^^
Für alle 10 Karten hab ich 22 Euro bezahlt (also Mirror Karten sind net dabei ^^). *woopee* =)
Nochmal zu den älteren:
Mit den Karten aus Boostern lass ich mir immer etwas mehr Zeit, weil es die ja sozusagen zu genüge gibt und man desöfteren die Möglichkeit hat diese zu ersteigern - es sei denn es muss sein xD; dagegen, wenn´s Promos gibt schlag ich gleich zu ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 13:59 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste