Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palkia Pokitausch XD
Beitrag: #1
vom - Palkia Pokitausch XD
So; ich tausch meine Pokemon auch^^

Ich besitz auch Eventpokemon; ihr müsst nur fragen.
Da ich viele Pokemon hab; und nicht alle mit Lv. aufzählen kann; nöchte ich darum bitten; dass einfach gefragt wird.
Es wird dann der Termin für den Tausch vereinbart; da ich immer nur vorübergehend DP spiele. Auch stehe ich gerne für Fragen zum Spiel offen; wenn jemand wissen will wo man bestimmte Pokemon fängt. Wer Lust auf Kämpfe hat ; soll sich melden^^

Ich hab auch Babypokis; und zwar:

5x Glumanda
5x Schiggy
5x Riolu
5x Flemmli
5x Feurigel
5x Kryppuck

alle Pokis sind ungecheatet; ich lege auch mal ein Item drauf.

Meine Wants:

Onemuri Pikachu
Event-Shaymin
Event- Regigigas
usw.......

Biete gute Pokis^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Palkia Pokitausch XD
Was willst du für die drei Event-pokis?

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Palkia Pokitausch XD
ich ahbe zwar keine die du willst, aber wir könnten trotzdem tauschen. schau in meinem tauscthread ob d was willst.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Palkia Pokitausch XD
@ Marc: Die hab ich ned, die will ich...

@ tb: Gerne, aber heute gehts ned...






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste