Umfrage: Was haltet ihr von den Trennblättern? (Ruhig ehrlich antworten!)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut, werde sie wohl auch benutzen.
40.00%
4 40.00%
Gut, werde sie evtl. auch benutzen, kann aber noch was dran verbessert werden!
0%
0 0%
Gefällt mir, brauchs aber nicht.
30.00%
3 30.00%
okay (neutral)
0%
0 0%
Gefällt mir nich so / finde ich (als Sammler) unnötig.
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennblätter JETZT MIT UMFRAGE, bitte beteiligen!! aktu: 26.04. letzt. Set: Neo2
Beitrag: #24
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
(16.04.2009, 11:15)Pn'C schrieb: & entspricht dann moon hunting nun great encounters und night dashing majestic dawn oder ist unser great encounters aus night dashing UND moon hunting und unser majestic dawn gabs so nicht in japan? da ich nun schon verschiedene versionen gelesen habe (das majestic dawn in japan nich als set gab sondern das aus entry pack und promos besteht, was auch imemr das entry pack ist) verwirrt mich das echt xD


Majestic dawn bestand aus einigen Karten von night dashing und moon hunting, die fehlten(z.b. die evoli line) sowie des dp entry decks(unter anderem empoleon, infernape, torterra). ich glaube auch einige promos sind darin enthalten. ein richtiges majestic dawn set gab es demnach nicht in japan afaik. Great encounters war eine mischung aus night dashing und moon hunting, aber es fehlten gardevoir lv.x und kramshef lv.x, die in sw hier erschienen sind. Dafür bekam man die lv.xer der sw serie(dialga, palkia, darkrai). wie oben schon gesagt, wurden die lv.xer der evoliline in md gedruckt

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner - von Frostflake - 17.04.2009, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste