Umfrage: Was haltet ihr von den Trennblättern? (Ruhig ehrlich antworten!)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut, werde sie wohl auch benutzen.
40.00%
4 40.00%
Gut, werde sie evtl. auch benutzen, kann aber noch was dran verbessert werden!
0%
0 0%
Gefällt mir, brauchs aber nicht.
30.00%
3 30.00%
okay (neutral)
0%
0 0%
Gefällt mir nich so / finde ich (als Sammler) unnötig.
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennblätter JETZT MIT UMFRAGE, bitte beteiligen!! aktu: 26.04. letzt. Set: Neo2
Beitrag: #11
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
Oh, vielen Dank^^ Cool dass du so viele Daten hast :-)
Jap, die japanischen Set-namen wären echt super. ^.^

^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 09:06 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
Hab hier im net noch einige japanische Displays entdeckt; wer weiss, was dazu die entsprechende Bezeichnung in deutsch/englisch ist, bitte posten!!

@ oben
Mailst du mir noch die japanischen Namen bitte? Wär echt hilfreich^^

So, hier die Bilder, deutsche/englische Set-Entsprechungen wären hilfreich, und welche DP-Set-Nr (zB DP1) es ist:

BONDS TO THE END OF TIME - wäre DPt2

SHINING DARKNESS - ??

PULSE OF THE FRONTIER - ??

TEAM GALACTIC ROAD TO SUPREMACY - ??

INTENSE FIGHT IN THE DESTROYED SKY - DP7

MOON HUNTING - DP4

TEMPLE OF ANGER - DP6, zwei verschiedene Namen??

CRY FROM THE MYSTERIOUS - auch DP6 ??

mich verwirrt, dass es für einige sets im japanischen wohl zwei namen gibt, das versteh ich grad noch nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 10:53 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
Einige DP serien wie dp4, dp6 bestanden aus 2 "boosterserien"(night dashing und moon hunting/ temple of etc und cry etc.)

Shining Darkness=dp3

pulse of the frontier=dpt3

team galactic=dpt

der rest ist richtrig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
& entspricht dann moon hunting nun great encounters und night dashing majestic dawn oder ist unser great encounters aus night dashing UND moon hunting und unser majestic dawn gabs so nicht in japan? da ich nun schon verschiedene versionen gelesen habe (das majestic dawn in japan nich als set gab sondern das aus entry pack und promos besteht, was auch imemr das entry pack ist) verwirrt mich das echt xD

EDIT: Dank vieler Infos eurerseits habe ich das erste zwischenblatt nochmal überarbeitet und nun denke ich, so ist es eigentlich komplett. Japanischer Name ergänzt, Info ergänzt, Set-komplett-ankreuz-Bereich überarbeitet, Erscheinungsdatum Japan ergänzt. Müsste nun alle wichtige dabei sein.

Hier zwei Bilder, das zweite als Beispiel für das häkchensetzen.

>>rausgenommen, siehe Startpost - fertige Trennblätter<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 11:01 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Sieht echt cool aus Wink Haste echt super hingekriegt. Gogo Dschungel Set ^^
Btw: Wenn du Scans von den deutschen 1. Edition Basis Boostern brauchst, kann dir einen machen habe alle 3 Booster ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 12:58 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
ey das schaut wirklich genial aus! O_O
das benutze ich auch! xD
ab in die Download Sektion! :P

Als ich so alt war wie du gab es noch 150 Pokémon!!!! Big Grin lach
http://shop.ebay.de/merchant/kai26011991
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Obwohl ich kein Sammler bin, will ich dir trotzdem mal ein großes Lob für deine Mühe und dein Endergebnis aussprechen! Die Seite sieht echt toll aus!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Danke für das Lob^^

Dschungel bin ich eigentlich auch fertig, zumindest hab ich nich mehr Infos, aber die Seite sieht noch ziemlich leer aus weil da nur 2 Zeilen Infos stehen o.O
Macht jedenfalls Spaß sowas nachzubasteln^^ Nur die japanische Schrift nervt, weil ich die nich als normalen Text ins Corel importiert krieg, das vermurkst es immer, jez muss ich davon jedesmal im Word n Screenshot machen ums im Corel nachzubauen <.<''
Und ich überleg noch wegen der Farben. Eigentlich gefällt mir das Rot ja, aber alles rot is vllt auch langweilig. Überlege, jedesmal ne andre Farbe zu nehmen. Dachte an Basis blau, Dschungel natürlich grün, Fossil so ocker etc... kA, helft mir ma xD
Ich lad ma eben noch Dschungel hoch, erstmal grün, vllt habt ihr ja noch nen Tipp was ich in den Infobereich schreiben könnte.

Da:

>>rausgenommen, siehe Startpost - fertige Trennblätter<<

@ Draci
Ja, das wär toll. Selbstgescannte Bilder sehen besser aus als einige ausm Net, und deutsch Edi 1 wär besonders passend^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 11:01 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Also ich fang jetzt zwar erst so richtig an mit dem Karten sammeln aber ich finde die Idee mit diesen Blättern echt gut...
Und du machst das auch echt Klasse und diese Informationen darunter sind auch sehr Interessant

aber ich glaube für mich wer das nichts das sieht nach viel Arbeit aus ^^"
und dann hätt ich ja nicht einmal das richtige Bildbearbeitungs programm weil Corel-Paint ist ja kostenpflichtig, oder?

ich freu mich schon wenn du zu den neueren versionen mit den trenn-Blättern kommst weil erst aber da wirds für mich interessant xD"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Nimmst du auch Aufträge an? Wenn ja:

Sturmtief 11. Februar.2009

Engl. Stormfront 5.Nov. 2008

Jap Intense fight in the destoryed Sky ?

Karten: 106

Info: Das Set Intense fight in the destory sky entspricht nicht 1:1 dem Set Sturmtief. U.a wurde Shaymin ausgelassen.






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste