Umfrage: Was haltet ihr von den Trennblättern? (Ruhig ehrlich antworten!)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut, werde sie wohl auch benutzen.
40.00%
4 40.00%
Gut, werde sie evtl. auch benutzen, kann aber noch was dran verbessert werden!
0%
0 0%
Gefällt mir, brauchs aber nicht.
30.00%
3 30.00%
okay (neutral)
0%
0 0%
Gefällt mir nich so / finde ich (als Sammler) unnötig.
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennblätter JETZT MIT UMFRAGE, bitte beteiligen!! aktu: 26.04. letzt. Set: Neo2
Beitrag: #21
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Gut ^^ werde dir die Scans nacher schicken hab auch noch die 3 Dschungel Booster 1te Edition Deutsch gefunden. Mir gefällt die Idee jedes mal ne andere Farbe zu nehmen aber ich finde, dass für Basis Rot besser passt Wink

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Hier Fossil, auch noch recht leer, und der Boosterscan ausm Net is auch Müll:

fossil

@ tyranitar

CorelDraw heißt das programm, ja das kostet eigentlich richtig geld, gibt aber auch kostenlose Alternativprogramme.
Ist schon n Stück Arbeit, aber macht mir Spaß, ich hab das ja auch gelernt im Praktikum und in der Ausbildung :-)

@ palkia

ich will die eh alle machen, aber eins nachm andern^^ aber Infos helfen mir immer weiter, ich sammel schon die informationen dann brauch ich nich bei jedem set einzeln nachfragen später

@ draci

schickste mir die per PN oder lieber per mail wgn den vielen bildern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:25 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
Sieht ja schon cool aus ich versuch noch n paar Informationen über das Fossil Set zu bekommen.

Per Email ist besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:56 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Fragen zu Set-Namen (besonders japanische) - EDIT: & Zwischenblätter für Ordner
(16.04.2009, 11:15)Pn'C schrieb: & entspricht dann moon hunting nun great encounters und night dashing majestic dawn oder ist unser great encounters aus night dashing UND moon hunting und unser majestic dawn gabs so nicht in japan? da ich nun schon verschiedene versionen gelesen habe (das majestic dawn in japan nich als set gab sondern das aus entry pack und promos besteht, was auch imemr das entry pack ist) verwirrt mich das echt xD


Majestic dawn bestand aus einigen Karten von night dashing und moon hunting, die fehlten(z.b. die evoli line) sowie des dp entry decks(unter anderem empoleon, infernape, torterra). ich glaube auch einige promos sind darin enthalten. ein richtiges majestic dawn set gab es demnach nicht in japan afaik. Great encounters war eine mischung aus night dashing und moon hunting, aber es fehlten gardevoir lv.x und kramshef lv.x, die in sw hier erschienen sind. Dafür bekam man die lv.xer der sw serie(dialga, palkia, darkrai). wie oben schon gesagt, wurden die lv.xer der evoliline in md gedruckt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Das Set-Namen-werweisswas-Topic -> 1. Blatt fertig! (siehe letzter Post)
danke für die info

fossil nochmal bearbeitet, hatte u.a. den japansichen namen vergessen:

>>rausgenommen, siehe Startpost - fertige Trennblätter<<

mach heut evtl noch team rocket

EDIT:

hab mal ne Rückseite mit Liste:

>>rausgenommen, siehe Startpost - fertige Trennblätter<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 11:02 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Trennblätter edit: Basis-Trennblatt-Reihe mit Listen komplett!!
So, hab heut mal alle Links hier rausgenommen, damit nich zu viel unterschiedliche Bilder online sind.
Habe mich dazu entschlossen, jede Serie andersfarbig zu machen, und als Zweitversion jede auch einmal in rot. Kann man sich dann später aussuchen, obmans lieber bunt will oder alle rot.
Desweiteren habe ich noch kleine Details überarbeitet - nämlich unten bei "komplett E1/ul" - da is n Sternchen dahinter. Bedeutet: da kreuzt man an, wenn man vom Set allgemein jede Karte 1x hat, egal in welcher Sprache, hauptsache man hat jede mal. Auf ner Extraseite kann man dann genauer anhäkeln, welche Sprachen man schon komplett hat - eher was für die will-alles-habe-Sammler, mich zB, ich sammle in allen Sprachen, wers nich brauch brauchs ja nich ausdrucken^^. Desweiteren sollen eventuell andere japanische Setnamen (also ich meine die Übersetzunen der japanischen Namen, wie "Intense fight in the destroyed Sky") unter eine kleine Trennlinie als Anlehnung an die Linie unter der bei einigen Karten der Pokedex-Eintrag steht, kann man schon am Beispiel des Fossil-Blatts sehen. Insgesamt will ich mir später vor jedes Set im ordner 2 Blätter, also in Hüllen 4 Seiten, heften: Blatt1-Seite1: Set-Beschreibung, je Set andre Farbe; Blatt1-Seite2: Checkliste des Sets, Kartennamen in englisch; Blatt2-Seite1: Sprachen-komplett-Checklist; Blatt2-Seite2: Notizen (brauch man auch nich unedingt).
Die Set-Seite wie gesagt in utnerschiedlichen farben, der Rest sieht überall gleich aus, als Anlehnung für die japanischen Karten-Rückseiten.

Sofern mir nich noch ne tolle Änderung einfällt, sieht so jetzt erstmal die Endversion aus, hier mal alle Seiten zu Basis, und die Set-Seiten zu Dschungel und Fossil, mehr hab ich noch nciht fertig.

Wird auch noch ne gaanze Weile dauern, weil ich nicht imemr Lust dazu hab und dann uach nur maximal 2 Seiten am Tag mache, das dauert nämlich. Hoffe bis zum nächsten fertigen Blatt ist das Topic nich schon auf Seite 3 oder so runtergerutscht xD

Naja, hier habt ihr erstmal Basis, wer schon heften will :-)

Basis - Seite 1/4 "Set-Infos" - Version A "bunt - blau"

Basis - Seite 1/4 "Set-Infos" - Version B "rot"

Basis - Seite 2/4 "Einzel-Checklist"

Basis - Seite 3/4 "Sprachen-Checklist"

Basis - Seite 4/4 "Notizen"

---

Dschungel 1/4 bunt (grün)

Dschungel 1/4 rot

Fossil 1/4 bunt (sand)

Fossil 1/4 rot

Team Rocket 1/4 - bunt (dunkelgrau)

Team Rocket 1/4 rot

ICH BITTE WEITERHIN UM SET-INFOS SOWIE GUTE BOOSTER-SCANS (MÖGLICHST AUF SCHWARZEM ODER WEISSEM HINTERGRUND)!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 16:19 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Trennblätter JETZT MIT UMFRAGE, bitte beteiligen!! aktu: 26.04. letzt. Set: Rocket
Neo Genesis:

Neo 1 1/4 bunt (gelb)

Neo 1 1/4 rot

@ Dracidius
Wie schauts mit den Scans aus? Wären gut, da die Bilder die ich jez benutze ziemlich pixelig sind.

@ Rest
Voten bitte!

EDIT:

Neo Entdeckung:

Neo 2 1/4 bunt(dunkelrot)

Neo 2 1/4 rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 19:08 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste