Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladys spritestudio
Beitrag: #101
vom - RE: ladys spritestudio
so hier ist panzaeron+scherox,den find ich nicht so gut geworden,weiß auch nicht,ist eben nichts besonderes^^:
[Bild: 4qnfj6.png]


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: ladys spritestudio
(25.06.2009, 14:31)lady schrieb: [Bild: 30u78sm.png]

Der ist toll =D Was du aus einem Auftrag alles machst.. unheimlich ^^" nase finde ich etwas "zu" spitz... Und zwischen den beinen vorne ist eine Ecke. Ansonsten toll freu

Panzaeron+scherox Sieht wie ein richtiges speed-pokemon aus ^^ Das Horn wirkt leider sehr pixelig ^^" Und das linke Bein von usn aus da ging die kontur etwas verloren. Scheint etwas so.

Auftrag:
[Bild: sandamerquaxo.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: ladys spritestudio
hab in letzter zeit leider net so viel zeit,hab jetzt mal milotic+arkani gemacht,ich glaub es fehlen jetzt noch zwei aufträge,
milotic und arkani sind übrigens meine lieblingspokes^^
ich hab mir bei dem sprite ganz viel mühe gegeben,ich find die form und idee eigentlich ganz gut,wenn jemand mir vielleicht den sprite ganz genau und gut kritisieren könnte damit ich ihn nochmal überarbeiten kann wäär das echt klasse.

[Bild: b68q6x.png]


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: ladys spritestudio
(01.07.2009, 14:29)lady schrieb: milotic und arkani sind übrigens meine lieblingspokes^^
[Bild: b68q6x.png]

Ich weiß schon, das hast du mir mal gesagt, deswegen hab ich dir ja diesen Auftrag gegeben..^^

So jetzt zur Kritik:
Also im großen und ganzen find ich den sprite echt toll!!
Allerdings sieht das vordere, rechte Bein etwas kommisch aus...
Und irgendwie wirkt es ein bischen so, als ob es nur 3 Beine hätte, du hättest den vorderen Teil des vierten Beines vielleicht unten rausschauen lassen sollen...
Auserdem sind am Bauch zwischen den zwei Beinen Teile sehr hell schattiert, obwohl es da eigendtlich nicht so hell gehört hätte, aber ich glaube , dass das Absicht ist und es sozusagen Flecken sein sollen..^^
Teilweise erkennt man noch ein paar überflüssige Pixel, beispielsweise zwischen den beiden vorderen Beinen auf dem "Rücken"...
Aber wie gesagt, ich find den sprite echt toll..^^

so..^^
Einen Auftrag geb ich dir jetzt erstmal nicht, du hast ja noch genügend..^^

lg,
Ribery00712345

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: ladys spritestudio
so,hab jetzt nochmal weng dran rumgebastelt,gibts noch irgendwelche verbesserungsvorschläge???
alt:--------neu:
[Bild: 2ewekw0.png] [Bild: 2yy1me0.png]

so und hier ist mogelbaum+lucario(ein kleines känguru^^)
[Bild: 34te32a.png]

und der auftrag von schaf,quaxo+sandamer:
[Bild: 1zmjj3d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 09:27 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: ladys spritestudio
(01.07.2009, 20:45)lady schrieb: so und hier ist mogelbaum+lucario(ein kleines känguru^^)
[Bild: 34te32a.png]

WOW!!^^
Der is echt der Wahnsinn!!
Wenn ich nicht wüsste aus was er besteht, könnt ichs dir echt nicht sagen..^^
Das einzige was mir auffällt ist, dass der hintere Fuß vielleicht etwas zu weit oben ist, den würde ich ein bischen weiter runter machen...
Aber ansonsten ist der echt Klasse!!^^

Als Auftrag geb ich dir Turtok + Lapras..

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: ladys spritestudio
(01.07.2009, 20:45)lady schrieb: [Bild: 2yy1me0.png][Bild: 34te32a.png][Bild: 1zmjj3d.png]

1. Der ist genialst oo Du kannst das immer besser ehrlich. Vielleicht versuchst du ja mal überhaupt keine schwarze farbe mehr zu verwenden sondenr nur mehr ein dunkleres z.B. orange für z.B. die haare. Naja mir gefällt das halt so is geschmacksache. Kannsts eh lassen ^^"

2. Total niedlich =D Aber du hättest oben den hals mit dem kopf verbinden sollen finde ich ^^ Aber echt totaaaal niedlich freu

3. Sieht aus wie eine rießige Ratte Mit Dino-Körper xD Vielleicht wegen der Ohren. beim schnell-hin-sehen sieht es nicht wie "fühler" aus sondenr wie runde ohren. Ansonsten ist es manchmal etwas eckig aber das geht schon ^^

Auftrag hast du, wenn du jemals einen möchtest+kritik frag mich ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: ladys spritestudio
oh sorry dass ich so lang nichts gesagt habe, ich hab ganz vergessen dass ich einen auftrag habe^^

übrigens danke für die viele tolle kritik.

ich geb euch bescheid sobald ich mit dem auftrag fertig bin.

so bin ferig, hier ist der sprite(in drei verscheidenen farben)

[Bild: 2pzmams.png] [Bild: 2roje2r.png] [Bild: ny93br.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 14:31 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: ladys spritestudio
Schöner sprite!Gefällt mir..^^
Ich finde vorallem die Idee super, die Flossen von Lapras als Ohren zu verwenden..^^
Das einzige was ich kommisch finde, sind die Füße..
Kein Lebewesen hat die Füße so drangesetzt, da fehlt irgendwie ein Bein dazwischen..^^
Ich stell mir grad vor, wie das aussehen würde, wenn es versucht zu gehen...xDD
Aber ansonsten ist das mal wieder ein super sprite von dir!!^^

So, als Auftrag geb ich dir:
Luxtra + Despotar

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: ladys spritestudio
Der letzte ist so überniedlichst niedlich... wirklich ._.
Bitte lass es die in wirklich echt geben, bittebittebitte >.<"

Der ist echt soooo perfekt keine weiteren kommentare D:

Du wirst immer besser ^^

Darf ich dir auch einen Auftrag geben? Wenn du Zeit hast ^^:
ähm.....

Piepi+Lunastein

:>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste