Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virus weiss nicht was machen???
Beitrag: #1
vom - Virus weiss nicht was machen???
So hoffe dass dAss hier richtig ist
Bei mir am PC meldet mein Virenschutz alle 3 sekunden einen Virus
ADSPY/Ctool.A heisst er / Beschreibung keine

Ich drück dann immer auf Zugriff verweigern
aber er kommt immer wieder
den Freund meiner Mutter ist ne Woche in den Ferien
und meine Mutter kennt sich mit Pc nicht aus

Freu mich mega doll wenn mir jemand helfen kann!

Grüsse SP

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Virus weiss nicht was machen???
Ich hab dir ne PN geschickt.






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Virus weiss nicht was machen???
Wenn es immer neu Virius kommt ohne ende, und du drückst zugriff verweigern wenn es nicht aufhört.
Dann musst du dein Computer neu instaliren. Bei mirist nun mal so pasiert.
Ist bei dir so?
Oder du hast ZB ein programm aus Internet instaliert und da ein Virus drin war.
Oder du kannst dein Computer mit Avira Antivir Programm sytem prüfen.
Aber es dauert lang. Wenn es ein Virus erscheint dann sollet es stehen von welchen Programm es kommt dann kannst du diese Programm löschen.
Das war alles was ich weis.
Sonst frage ich schnell mein Bruder er kennt mit Computer besser als ich.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Virus weiss nicht was machen???
Ich hab gerade Datenbenken von Avira und so durschucht.

Wie es scheint hast du dir einen Neuling geholt.Er sollte aber damit gelöscht werden:

Spyware-Terminator- Chip-online

Das ist Spyware; die du dir gefangen hast. Aber ein verbesserter Virus X.X






Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Virus weiss nicht was machen???
Hat sich erledigt Danke PL!
Kann geclosed werden..

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Virus weiss nicht was machen???
schau dir den verlauf an suche es , danach lösch es manuell ich finde die immer so brauche nie antivira ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste