Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
despotars pokepower
Beitrag: #1
vom - despotars pokepower
öhm ja mal ne ganz lustige spielsituaion...
gegner und ich haben beide despotar liegen gegner benutzt eine pokepower... ich benutz desportars pokepower weil die ja nu triggert... triggert die meines gegners jetzt auch wieder?? ich meine ja denn das is despotars pokepower und da mein gegner ja auch eins hat geht das immer so weiter oder nicht weil die doch immer triggern ... oder seh ich da was falsch??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: despotars pokepower
Das wäre so, wenn es eine PokéPower wäre.
Es ist aber ein PokéBody, also triggert die kein gegnerisches Despotar. Vielleicht ist das sogar der Grund dafür dass es keine Power ist, denn vom Effekt her hätte es auch eine Power sein können (weil man es ja aktiv benutzt).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: despotars pokepower
Das Ergebnis seh ich wie Imp, aber den Grund warum es eine Body ist seh ich woanders.
Denn wenn es eine Power wär könntet ihr sie nie gernehmen, zumindest hab ich noch nie (soweit ich mich erinnern kann) eine Power gesehen die man im Gegnerischen Zug benutzen kann, weil immer was drauf steht mit "during your turn".

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: despotars pokepower
(03.04.2009, 07:44)Kei-sama schrieb: zumindest hab ich noch nie (soweit ich mich erinnern kann) eine Power gesehen die man im Gegnerischen Zug benutzen kann,
Power Cancel (Alakazam)
Fainting Spell (Gengar)
Ectoplasm (Dusknoir)
Phoenix Turn (Ho-oh)

Reicht das? ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: despotars pokepower
Okay... dann muss ich an meiner Aussage etwas ändern... das Alakazam sagt mir jetzt nix, das Ho-oh hatte ich n#vergessen und die anderen beiden kenn ich seit Montag.

Gibt es irgendeine Pokepower die sich im gegnerischen Zug aktiviert ohne dass das Pokemon mit der Power dafür kampfunfähig gemacht werden muss?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: despotars pokepower
alakazam kann im gegenerischen zug eine power des gegeners blokieren wenn du 2 karten abwirfst also ohne das es kampfunfähig gemacht werden muss.

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: despotars pokepower
Mist... genau das das mir ix gesagt hat. Nagut, dann bin ich still.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste