Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Beitrag: #1
vom - Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Aaalso... Ich hab gerade mal bis zur Liga durchgespielt. Weils danach ziemlich langweilig ist hör ich meistens auf und fang neu an ^^"" Jetzt wollt ich fragen ob jemand lust auf ein paar Pokemon hat. Die sind alle ungecheatet mit liebe großgezogen *g* (ein paar hab ich ja am anfang durch nen Tausch erhalten)

Sie sind alle umsonst. Aber jeder darf nur eines haben!
Wer als erster im Thread den Namen des gewollten Pokemon Schreit kann mir dann per PN sagen wann er Zeit hat...
Hinweis: Ich hab in nächster Zeit viel Zeit (xD) wegen osterferien. Entweder dann oder gar nicht... Ich hoffe nur mein Wifi und der DS funktionieren...

Ich will dafür: Enton's xD"" Wer keins hat muss halt fangen xD Level egal, alles andre auch, hauptsache es ist dumm und gelb ^^

So jetzt aber zu meinen Schätzen: (Halten von Items, möglich ^^)
Vesprit LV. 50 -I am catcha-
Togekiss LV. 29
Ampharos LV. 37 xD
Pli (Plinfa) LV. 1 x]
Pliprin LV. 48
Lucario. LV. 46
Skuntank (Skunk) LV. 51 -Shiny Panferno-
Bojelin LV. 51 -Arkani94-
Gallopa LV. 52
Bisaflor LV. 52
Dialga LV. 52 -Togepi95-
Dragoran LV. 56

Genauere Infos per PN. Reservieren ist nicht erlaubt, wer schreit bekommts. Punkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 16:10 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Bojelin bidde^^


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
stunktank bitte...

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Achja möchte noch bitten eventuellper PN ein genaues Datum wann ihr ungefähr könnt angeben.
Und? Will keiner was? Wäre schade alle wegzuschmeißen o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 13:05 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Ich nehm das Vesprit, dann hab ich jetz schon 6 davon *g*

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
Ich würde das Dialga nehmen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ein paar gelbe Enton gegen D/P Team x]
*seufz*
@alle großes sorry...

Es gab ne kleine chance das der DS nicht funktioniert... Aber das jetzt der funktioniert aber mein Wifi nicht damit hab ich nicht gerechnet... Großes sorry... Vielleicht bekomm ichs noch hin aber.. :/

Vorzeitig bitte closen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste