Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon tins
Beitrag: #1
vom - Pokemon tins
Die frage istHab ihr euch mal eine tin gekauft und wen ja schreibt rein was eue colste tin war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 09:20 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon tins
ja ich hab mir ja schon um die 15 Tins geholt.Aber die beste war meine Ho-Oh Ex Tin.Es war ein Dragoran Ex aus DF drin.Und noch Ampharos Holo DF.Ich glaub da war noch ein DF Booster drin mit
Tornupto Holo.Im EX Crystal Guardians booster war dann Turtok Holo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 06:17 von Sinnoh_Champ. )
[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon tins
Ich hab mal Guardevoir Lv.X aus irgendeiner Tin gefischt, weiß aber nicht mehr, welche das genau war oo". Ich finde jedenfalls die englischen Tins generell besser als die deutschen, weil ein Booster mehr drin ist.

Entei - lass bitte die Schriftgröße sein, sowas ist nur für besondere Hervorhebungen (wie z.B. Überschriften) gedacht, nicht aber für komplette Sätze.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon tins
Ich hab mir gestern eine Giratina Lx tin geholt ist aber ein ostergeschenk also darf ich noch nicht öfnen aber das gute war es gab ein pop 8 booster dazu und da war ein latios und ein botogel und das beste ich hab ja noch latias in promo also ich hab jetzt habe ich beide

Und ich habe mir mal eine Celebi ex tin geholt In ersten Dragon waren 2 milotic In 2 ein Nidoking und in EX Crystal Guardians hate ich ein Sumpex und Schlukwech
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 09:25 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon tins
Ich hatte mir erst kürzlich eine Dialga Tin gekauft; also die neue.

Da war Raichu Lv.x und Palkia Lv.x^^

3 Lv.x in einer Tin ist schon hammerviel Glück^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon tins
Cool!!

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon tins
ich hab mir einmal im leben eine geholt, Tyrantar ex auf englisch. Hat sich gelohnt;
-Mewtwo *
-Tyranitar ex, ex DF
also more luck hatte ich nonie, werd mir aba auch keine mehr holen-ich find die zu teuer.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon tins
Zu Ostern krieg ich eine Giratina tin und die neue dialga tin.Kann ja reinstellen was drin war!

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon tins
Also ich hab mir früher immer mal die Tins für 9.99 Euro geholt, da waren 3 Booster und so eine schwächliche Promoform der Hoenn-Starter drinne.Die heutigen Tins sind mir mit dem doppelten Preis viel zu teuer, obwohl mich Giratina Lv.X schon mal reizen würde :-)

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon tins
In Hong Kong kostet eine Tin, wie die die wir kaufen nur die Hälfte^^ (80HKD=8€)
Hatte aber bei meinen 6 Tins immer Pech :(

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste