Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Chat-Quiz am 5. April!
Beitrag: #1
vom - 4. Chat-Quiz am 5. April!
Hey Leute,

da die Stimmung gerade so gut ist und wir doch alle dem Ratefieber verfallen sind gehts direkt spannend weiter Wink

Diesen Sonntag ist das nächste Chatquiz geplant. Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben, es wird wohl gegen Abend stattfinden (d.h. um ca. 19 Uhr).
Thema ist natürlich wieder zum großen Teil Pokémon, aber ich werde diesmal auch einige Fragen unterbringen, die offensichtlich mal gar nix damit zu tun haben ^^

Also Leute, am 5. April gehts los! Erscheint zahlreich und meldet euch bitte vorher hier im Thread an. Mehr als 15 Teilnehmer werden nicht möglich sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
Gut, dass schon das nächste kommt. Ich habs bisher immer geschafft, die Dinger zu verpassen. Das hat mich besonders beim letzten frustriert -.-. Hoffentlich schaff ichs diesmal.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
Quizmaster Palkia meldet sich zum Dienst!^^

Endlich auch mal wieder selber raten^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
ich mach auch mit diesmal verhgess ihs nicht
@poli komm bitte bei MSN ón XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
Ich will mich anmelden

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
ich fersuchs auch ma XD

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
ok ich bin dabei werde jetzt meine chance nutzen nachdem ich beim letzten mal abegeloost hab*schnüff*

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
Ich mach mit was is den der preis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 16:12 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
ich komme

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 4. Chat-Quiz am 5. April!
mach mit, wenn's sich nicht wieder so in die Länge zieht (also bitte keine Pippi Pausen und Verspätungen^^)

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste