Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unendliche Geschichte
Beitrag: #41
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Oder lag es an den früheren Erlebnissen der Leute? Möglicherweise war der Falter ein Bote des Himmels und der Hölle, und überbrachte den Menschen so die Nachricht, wohin sie kommen würden. Da die Männer so oft skrupellos störende Tiere und Menschen einfach umgebracht haben, wäre die Betörtheit wohl die Nachricht der Hölle.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Man muss aber sagen da manche Leute nicht so brutal waren, so wie der Dorfälteste oder Aaron, die sogar gegen Mord und Totschlag waren.
Solche Leute galten jedoch als Feiglinge oder unehrenhaft.
Oft gab es in dem Dorf Hinrichtungen von Gefangenen aus den weitentfernten Nachbardörfern. Darum würden sie auch keine Hilfe von den Nachbarvölkern erwarten.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Das Summen wurde lauter. Die Menschen taumelten jetzt nur noch hin und her, ein paar wenige konnten sich in die Häuser retten. Der Falter flog jetzt plötzlich rückwärts in Richtung Mond. Was hatte er vor?

--------
ihr könnt ruhig weiterschreiben oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Die meisten waren noch starr vor Schreck, doch einige wenige fingen bereits an zu rätseln. Wie konnte so etwas passieren? Was trieb den Falter? War es ein Dämon, der sich in seinen Geist geschlichen hat?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Aaron griff das Monster mit der Sonnenklinge an, es teilte sich in 2 Hälften, fügte sich aber kurz darauf wieder zusammen. Aaron kam der Gedanke: "Dieses Monstern trägt die Quelle seines Lebens nicht im Körper, sondern dort wo sie besser geschützt ist. Das Monster ist unverwundbar solange die Quelle seines Lebens nicht zerstört ist."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 09:36 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Wenn das Leben des Monsters nicht in seinem Körper war und der Falter rückwärts zum Mond flog, war das dann ein zeichen? Aaron sah sich um. Ihm war, als ob dort, wo der Falter wieder gelandet war, etwas leuchtete. Konnte das des Rätsels Lösung sein?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Es war ein leuchtender Pfeil, der sich langsam formte. Aaron nahm diesen auf und inspizierte ihn ein wenig. Dann sprang ihm eine Idee in den Kopf. Sofort schoss er den Pfeil mit viel Kraft in das Herz des Monsteres und es löste sich plötzlich auf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 17:06 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Doch gleichzeitig schoss ein Blitz aus den Wolken und traf Aaron. Doch - was für ein Wunder- Aaron blieb heil. Alle starrten ihn fassungslos an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Er war der Retter der Welt, hatte all die Finsternis besiegt und galt als "Macht der Erde". Der Blitz hatte ihn die Hilige Kraft gegeben...die Menschen lebten in Frieden einige Jahre...

...aber...

Weit...weit...weit entfernt braute sich eine neue Gefahr zusammen? was war das für eine Energie? War die Welt wieder in Gefahr?

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste