Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das dritte fancard set im RB
Beitrag: #21
vom - RE: das dritte fancard set im RB
(30.03.2009, 19:44)pokeplinfa schrieb: und stimmt immer schön ab ob die karten genommen oder nicht werden,morgen aktualisier ich dan alles

Super, dass du dich so ins Zeug legst für das Ganze.
Abstimmen braucht ihr aber nicht, da es im Endeffekt bei keinem anderen als bei den Admins liegt, ob etwas genommen wird.
Und so wie die Karten bisher aussehen, seit ihr nicht mal in der Nähe, geschweige denn auf dem gleichen Planeten, wie euer Ziel.

Die Ideen find ich toll, die ihr habt, aber solange ihr keine realistischen Karten macht, wirds rein gar nichts.

Zu aller erst solltet ihr darauf achten, dass die Schriftart richtig ist, humanist condensed bold (Pokemonnamen / Attackennamen), für KP Century Gothic, und für den Attackentext Gill Sans, die ist übrigens kostenplichtig.

Es gibt auch eine Anleitung zum erstellen von realistischen Karten, für alle die, die einfach nur drauflos tippen.

Dazu kommt noch das es über 4000 Karten gibt, in denen sicherlich jeder textbaustein, den ihr gerne verwendet wollt irgendwann mal vorkommt. Wer dann nicht mal in der Lage ist fehlerfrei abzutippen oder sich nicht die Zeit nimmt genauer nachzusehen und seine Rechtschreibfehler und Grammatik-Abenteuer weiter ausleben will, der kann das gerne tun, wird aber irgendwo im Sonnensystem verschollen bleiben, um bei dem Bild zu bleiben!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: das dritte fancard set im RB
(31.03.2009, 22:04)Teddyursaring schrieb: Es gibt auch eine Anleitung zum erstellen von realistischen Karten, für alle die, die einfach nur drauflos tippen.
könntest du bitte einen link geben:danke und wo kann man die schriften runterladen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 09:38 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: das dritte fancard set im RB
pokemonzeo.com


Da findest du alles^^






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste