Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
Beitrag: #1
vom - Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
Wie Pokémon USA nun bekannt gegeben hat, wird der Erstverkaufstag der nächsten englischen Serie, Platinum - Rising Rivals, der 20. Mai 2009 sein. Dies ist zwar noch knapp vor der diesjährigen Deutschen Meisterschaft, genauer gesagt drei Tage vorher, jedoch haben wir nach Absprache mit Pokémon USA entschieden, aus Gründen der Fairness und Chancengleichheit die Karten von Rising Rivals NICHT für die Deutsche Meisterschaft 2009 zuzulassen:

Aufgrund der besonderen Terminsituation (Erstverkaufstag ist ein Mittwoch, der Donnerstag ist ein bundesweiter Feiertag und am Freitag reisen viele Teilnehmer bereits zur DM an) kann nicht sichergestellt werden, dass Rising Rivals Karten rechtzeitig bundesweit flächendeckend im Handel verfügbar sind. Dies würde bedeuten, dass nur ein kleiner Teil der DM-Teilnehmer eine reelle Chance hätte, sich rechtzeitig mit ausreichend Rising Rivals Karten zu versorgen und in ihre Decks einzubauen.
Daher gebieten das Prinzip der Chancengleichheit und Pokémons "Spirit of the Game", Karten aus Rising Rivals für die Deutsche Meisterschaft nicht zuzulassen.

Gut so^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
Hätte doch gut in eines der bestehenden Topics gepasst (in denen es ja auch schon drin steht Wink ), oder?!

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=7478
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8178&page=2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 17:49 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
haben die das net schon letzte woche herausgegeben nja..
ich finds gut, dass man sich net mehr umstellen brauch, aba schlecht, dass man RR niwo richtig denne ausprobieren kann, denne gibts wieda POTF.
Nja, die kleinen (ja die mein ich auch) hätten dann wieder fast alle die looser karten und die 'etwas' besseren hätten die neuen, da gäbs bestimmt viele Tops mit RR.
ABA: Ich wette, dass mind. 10 Leute mit RR karten aufkreuzen xD. Iwer bekommts guarantiert net mit

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
(29.03.2009, 18:28)MQDropi schrieb: haben die das net schon letzte woche herausgegeben nja..
ich finds gut, dass man sich net mehr umstellen brauch, aba schlecht, dass man RR niwo richtig denne ausprobieren kann, denne gibts wieda POTF.
Nja, die kleinen (ja die mein ich auch) hätten dann wieder fast alle die looser karten und die 'etwas' besseren hätten die neuen, da gäbs bestimmt viele Tops mit RR.
ABA: Ich wette, dass mind. 10 Leute mit RR karten aufkreuzen xD. Iwer bekommts guarantiert net mit
Denkst du nicht das da drauf geachtet wird ,das keine Karten aus RR gespielt werden ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 18:34 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2009 ohne Rising Rivals
Er meint dass sies versuchen werden

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste