Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Beitrag: #21
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
(09.06.2009, 11:48)Sabbo schrieb: Imo bringen solche Kataloge also nicht allzuviel...

Wenn man sich an den Preisen orientiert, dann nicht. Aber ich finde es dennoch schön, mal alle Karten in gesammelter Form zu haben und sie sich bequem in gedruckter Form anschauen zu können (auch wenn er nach und nach durch die neu erscheinenden Sets an Aktualität verliert)...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Ich find so Kataloge egtl nur für die Sammler,die ne Übersicht über ihre Karten brauchen angebracht,sonst find ich die aber unnütz,die sind teilweise ganz schön überteuert um sich wegen jedem neuen Set nen Katalog zu kaufen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
(10.07.2009, 18:02)Chaosboy schrieb: die sind teilweise ganz schön überteuert um sich wegen jedem neuen Set nen Katalog zu kaufen

Ich glaub, wegen jedem neuen Set wird auch kein neuer Katalog erscheinen ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Ich hab den Katalog selber nicht, kenne ihn aber von Freunden. Die Preise sind natürlich Unsinn Smile aber ansonsten finde ich die Möglichkeit, alle Karten als Übersicht zu haben, sehr praktisch - besonders für Sammler. Und für kleinere Geschwister ists ein lustiges Bilderbuch Big Grin

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
hallo

ich wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand von euch der den pokemon sammelkatalog hat mir verkaufen würde, ich würde den vollen betrag zahlen, da es den katalog nirgends mehr gibt nein

gruß

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
@ederm10

Du hast doch schon ein Thema. Du musst nur warten ob sich wer meldet. An mehreren Stellen betteln bringt dir so gut wie gar nix. Wenn sich keiner meldet wird ihn wohl keiner haben.

(Vielleicht schaust du ja mal bei ebay oder so..)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
ja schau doch mal bei ebay da gibt es immer wieder mal welche - aber es kommt halt drauf an wofür du ihn willst weil zur preisorientierung dient er meinermeinung nach nicht wirklich

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Ich finde den Katalog gut, alle Karten bis Platin auf einmal ohne langes Klicken ^o^
Aber die überdurchschnittlichen Preise sind blöd .-.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste