Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
ja ich find nur dass manche preise einfach übertrieben sind^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Find ich auch fast alle commons sollen 50ct wert sein,ein bisschen übertrieben...

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Und Glurak aus basis normal 80 euro und 1 edition 120 euro

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
falsch 130 €

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Ich hab den Katalog auch^^
Ja,dieses Glurak is 130€ nicht 120€ wert,aber was soll´s
Ich find den Katalog voll cool,obwohl ich laum glaube dass alle Commons 0,50€ wert sind Sad

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Die Preise sind alle viel zu hoch und unrealistisch, in der Basisserie soll das Maschok 1. Edition 1,50 € wert sein und unlimitiert 75 cent, looooool.
Wer mir ein unlimitiertes Maschok aus der Basisserie zeigt, dem geb ich gerne 75 cent.
Das Heft ist voller Fehler.

Ich empfehle den Price Guide von Beckett, den von 2008 gibt´s auch bei ebay, und in USA erscheint der Beckett Pokemon Unofficial Collector sogar monatlich. Gut, zahlt man einmal ein bißchen Porto mehr, hat dafür aber realistische Preise. Den Dollarpreis einfach mit 0,7 malnehmen, dann hat man Euro.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Habe heute im ASL dieses Katalog angesehen und bin froh dass ich ihn nicht gekauft habe.Bilder sind okay aber der Preis der Karten ist echt bescheuert.Ebay-Angebote und Flohmarktangebote sind okay, man kann es oft viel günstiger bekommen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
ich finde der Katalog taugt nichst ich meine Glurak aus Basis 1.edition 70€ wer macht das?

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
ab dp sind die preise ziemlich übertrieben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon - Spiel- und Sammelkartenkatalog
Ich habe diesen Katalog auch zu Gesicht bekommen und kann nur sagen, dass es sich bestenfalls um "Richtwerte" handelt...vor allem, was die älteren Setkarten betrifft.

"Wert" einer Karte ist ein schwammiger Begriff geworden, bestimmt doch das Interesse und die Nachfrage eher, welchen Preis man bei einer Karte ansetzen kann.

Sind die Interessenten Spieler, werden sie den Wert einer Karte wohl anders beurteilen als Sammler. Für einen Spieler ist ein Glurak aus Basis kaum was wert, bzw würde er kaum mehr als 3 Euro dafür ausgeben wollen...

Und die Werte bzw Preise sind gerade bei Setkarten oft größeren Veränderungen unterworfen. Imo bringen solche Kataloge also nicht allzuviel...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 11:49 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste