Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Videos hochladen auf YouTube
Beitrag: #11
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
Ich kenn mich mit Movie Maker auch nicht aus, aber trotzdem...
lesen bildet! xD

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
Ok,danke,vielleicht krieg ich ja noch Hilfe,wenns wieder ned geht^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
Öhm Thematitel passt ja, hab zwar ein anderes Problem aber muss ja nich extra ein neues Thema aufmachen :P

Also bei mir geht da auch iwi was nicht.
Wenn ich auf Video hochladen gehe und die Datei raussuche,
funktioniert ja prächtig.
Hab dann auch da ein grünes Häckchen und komm zu dem Bereich wo ich dann Beschreibung usw. hinzufügen kann.
Aber das Problem ist,
dass es nicht da ist. Wenn ich auf den Link gehe steht dann auch nur "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. "

Was kann das Problem sein?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
Ich hab im BB gelesen,dass YouTube pro gesehenes Video 1 Cent zahlen soll,laut dem Vertrag der Gema.Und bis jetzt soll noch kein einziger Cent bei Gema eingegangen sein.Deshalb muss YuTube zahlreiche Videos,so ziemlich alle von YT entfernen,das soll bis ca. Samstag dauern.Entweder ist das ein mieser Aprilscherzz(ich fihnd ihn supi^^) oda die Realität.
Aber ob das was mit deinem Problem zu tun hat...kA

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
(01.04.2009, 13:33)SophitiasDream schrieb: Also bei mir geht da auch iwi was nicht.
Wenn ich auf Video hochladen gehe und die Datei raussuche,
funktioniert ja prächtig.
Hab dann auch da ein grünes Häckchen und komm zu dem Bereich wo ich dann Beschreibung usw. hinzufügen kann.
Aber das Problem ist,
dass es nicht da ist. Wenn ich auf den Link gehe steht dann auch nur "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. "

Was kann das Problem sein?

Manchmal wird nach dem Hochladen das Video noch verarbeitet. Geh mal auf deinen Nick oben rechts und klick unter "Meine Videos". Da müsste das Video dann sein und nebenbei der Text "Verarbeitung, bitte warten" (oder so ähnlich). Das kann manchmal ziemlich lange dauern. ^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Problem beim Videos hochladen auf YouTube
(01.04.2009, 14:16)Master Vegetto schrieb: Manchmal wird nach dem Hochladen das Video noch verarbeitet. Geh mal auf deinen Nick oben rechts und klick unter "Meine Videos". Da müsste das Video dann sein und nebenbei der Text "Verarbeitung, bitte warten" (oder so ähnlich). Das kann manchmal ziemlich lange dauern. ^^"

Ja dacht ich ja auch,
aber das Video hab ich schon letzte Woche versucht hochzuladen.
Und sonst hat das auch immer höchtens nen Tag gedauert bis es freigegeben war.
Och man :C

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste