Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokes und J-Rocker xD
Beitrag: #1
vom - Pokes und J-Rocker xD
Hi ;D
Hab ma auch angefangen bissn was zu spriten, wie der Titel schon sagt "J-Rocker".
Ich hoffe auf nicht so harte Kiritk, da ich gerade erst angefangen hab >.<
Aber Aufträge nehme ich immer wieder gerne an xD

PS: ich gebe bei den J-Rockern immer die Originalbilder dazu oo
Trainerbilder & J-Rocker
[Bild: miku.png]

[Bild: kanon.png]

Pokesprites
folgt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 00:23 von Ryu Yuuji. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokes und J-Rocker xD
Die Idee gefällt mir und ich finde die Umsetzung eigentlich auch recht gut. Du hättest dir vielleicht bei der Hand ohne Pokeball ein wenig mehr Mühe geben können, die sieht ein wenig schlampig aus. Aber an sich finde ich ihn sehr gelungen. Die schattierung ist (glaube ich^^) auch recht gut gesetzt.
Ansonsten kann ich auch nicht viel kritisieren, da ich eigentlich nicht viel Ahnung habe und immer nur nach meinem persönlichem Eindruck gehen kann.

Wenn du nen Auftrag machen möchtest, wie wäre es mit :
http://img92.imageshack.us/img92/9527/an...non1jz.jpg

Kanon.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokes und J-Rocker xD
Naja den hab ich jetzt aber voll verhauen (Armer Kanon T_T)

[Bild: kanon.png]
Ist sogar mein Lieblingsbassist xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokes und J-Rocker xD
Ich finde, das ist eine gute Idee und grundsätzlich auch gut umgesetzt. Allerdings ist die Schattengebung noch nicht gut genug, die Sprites wirken etwas "platt". Den ersten find ich auch noch etwas besser als den zweiten, der zweite sieht nicht ganz so aus wie das Original.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokes und J-Rocker xD
Hey Klasse idee Big Grin
Der erste da ist dir aber die Kaputze? nicht soo gut gelungen Wink 2. Ist schon um einiges besser, du musst nur aufpassen immer das du richtig und überall schattierst. (siehe Beine)

Da ich nich gradn Musikkenner bin und da steht das du auch pokemonsprites machst geb ich dir so einen, ok?
Psiana+Ledian
Have fun Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste