Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-Gi-Oh! 5D`s
Beitrag: #11
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
(04.04.2009, 20:52)Schilltok007 schrieb: Wo spielts 5D´s?

RTL II

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
Auf welchem Sender und Uhrzeit^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
Um 15.15Uhr auf RTLII (:

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
Danke,ich find das rein von der Vorschau voll geil.
Das schau ich mir an^^
Montag-Freitag....cool^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
Also ich als alter Hase was YuGiOh! angeht mag 5Ds auch wenn die deutsche Synchro am Anfang seltsam war, doch teilweise echt witzig. Mit der 4. Staffel von GX haben sie neben Yubel, echt das beste der Serie ausgelassen!

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
*alten Thread hervor kram*

CARDGAMES ON MOTORCYCLES!

Wir spucken auf Verkehrsregeln und hauen uns die Karten um die Ohren bis es scheppert!

... oder so.
Ich verstehe nicht, was an 5Ds so toll sein soll. Hab vor geraumer Zeit, als es noch sonntags auf RTL2 lief, mal ein paar Folgen geguckt und verstehe es wirklich nicht. Irgendwie wird Yu-Gi-Oh! Ja immer abgespaceter und futuristischer. Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde.
Die Charakterdesigns in 5Ds sind toll, von der optischen Gestaltung find ichs auch noch ganz nett. Aber wenn ich tiefer bohre, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lieber wieder umdrehen und weglaufen soll oder nicht. Ich kann mich mit diesem neuen Yu-Gi-Oh! Zeug nicht wirklich anfreunden. Das fing schon nach der ersten GX-Staffel an. Ohne Yugi ist Yu-Gi-Oh! für mich einfach nicht mehr Yu-Gi-Oh!. Und jetzt gibt es ja schon wieder ne neue Serie, die ja noch abgedrehter als 5Ds ist... uu"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 11:31 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Yu-Gi-Oh! 5D`s
ich fand es anfangs richtig geil^^ motorad fahren und duellieren, gefährlicher gehts nit, oder?
abba nachdem ich alle folgen im deutschen tv und einige von der letzten die nit gesendet wurden im i-net geschaut habe, kann ich die serie, zumindest die 5d´s ära nit mehr sehen. mir is schnell langweilig geworden bei der staffel -.- da fehlte nach ner weile einfach die spannung und das machten die räder auch nit besser... persönlich muss ich nun sagen, das die 5d´s ära zu der sorte gehören die man nur 1-mal schauen kann, denn wie gesagt, beim 2. ma verliert es an flair.
als ich gelesen habe das die neue staffel zexal kommt, dachte zu erst wieder an 5d´s abba diesma mit turbo-flugzeugen statt der räder...
abba da hab ich mich zum glück geirrt^^

was den synchros angeht, da konnte ich schnell im tcg anfreunden, is irgendwie leichter als die fusionen... seitdem liebe ich die synchros^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste